Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Die Gründe würde ich aber mal gerne wissen. Vielleicht hat Skripnik einfach nur Angst, dass Casteels genauso patzt und der Torwartwechsel ihm dann als Fehler angekreidet würde. Das wäre eine sehr schlechte Begründung, aber eine bessere fällt mir auch nicht ein.

Die Gründe würde ich aber mal gerne wissen. Vielleicht hat Skripnik einfach nur Angst, dass Casteels genauso patzt und der Torwartwechsel ihm dann als Fehler angekreidet würde. Das wäre eine sehr schlechte Begründung, aber eine bessere fällt mir auch nicht ein.

Mir auch nicht. Außer, dass Casteels wirklich unglaublich schlecht trainiert oder der Trainer ein persönliches Problem mit KC hat. Kann man sich einen Grund aussuchen. Verstehen tue ich es nicht. Petersen, Elia, Obraniak hat er trotz mehr oder weniger großem Namen auch aussortiert. Geschadet hat es dem Team nicht. Und seit dem Stuttgartspiel finde ich Wolf nicht einfach nur schlecht sondern eine wandelnde Katastrophe. Dieses Spiel war wirklich unterirdisch von ihm.

Wozu hat man Casteels eigentlich geholt ? Der muss sich doch auch blöd vorkommen.Woche für Woche darf dieser Hampelmann einen Bock nach dem Anderen schießen und es wird einfach nicht gehandelt.Habe schon ein flaues Gefühl, wenn ich an das Spiel gleich denke.

Frage ich mich ehrlich gesagt auch.Würde wahrscheinlich sogar eher Husic ins Tor stellen als Wolf.Der wird uns in dieser Saison noch den ein oder anderen Punkt kosten.

Er scheint aber Gründe zu liefern die dagegen sprechen.. denn ich glaube nicht das Viktor ignorant ist. Stur vielleicht, aber ignorant? Nein..

:tnx:

Warum sollte er das auch sein?

Ich vermute mal, dass das ganze Torwart-Theater in der Winterpause mit dazu beiträgt, dass er Wolf bis zum Saisonende im Tor lässt. Eine erneute Unruhe auf dieser Position möchte er sich vermutlich auch wegen der derzeit nicht signifikant besseren Alternativen nicht leisten und wird auf die Sommerpause und den Neuzugang setzen.

:tnx:

Warum sollte er das auch sein?

Ich vermute mal, dass das ganze Torwart-Theater in der Winterpause mit dazu beiträgt, dass er Wolf bis zum Saisonende im Tor lässt. Eine erneute Unruhe auf dieser Position möchte er sich vermutlich auch wegen der derzeit nicht signifikant besseren Alternativen nicht leisten und wird auf die Sommerpause und den Neuzugang setzen.

Casteels soll sich doch in einem Testspiel sehr gut präsentiert haben.Natürlich wird Skripnik seine Gründe haben, aber nachvollziehen kann ich das nicht.Wie viele Punkte soll uns Wolf denn noch kosten? Vorallem würde es auch keine große Unruhe geben, weil wohl jeder Werderfan und das gesamte Umfeld einen Torwartwechsel nachvollziehen würde.Naja, hoffen wir, dass Wolf in seinen letzten Spielen nicht mehr allzu viel Schaden anrichtet....

Casteels spielt! Damit hätte ich nicht gerechnet. Und der HSV sicher auch nicht. Sternberg auch draußen! Mein Respekt vor VS ist soeben wieder deutlich gestiegen, meinbe Hoffnung ebenso! Macht sie weg! Ab in die 2. Liga mit dem Pack!!!

Skripnik setzt Reizpunkte.
Hoffentlich auf der Torwartposition erfolgreicher als in Bielefeld. :daumen:

Casteels spielt! Damit hätte ich nicht gerechnet. Und der HSV sicher auch nicht. Sternberg auch draußen! Mein Respekt vor VS ist soeben wieder deutlich gestiegen, meinbe Hoffnung ebenso! Macht sie weg! Ab in die 2. Liga mit dem Pack!!!

Nach der Pressekonferenz am Donnerstag war das sehr mutig und clever!

Respekt! Nur mit Yildirim hat er sich ein bischen verzockt, von dem kam wirklich gar nichts. Öztunali strahlte dagegen gleich Gefahr aus!

Da hat Skripnik ja mal alle schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), meine Kritik am Festhalten an Wolf somit hinfällig. Danke Skrippa!

Back