Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbiges Bild hatte ich auch bei anderen Spielen und im Vergleich gesehen. Für mich haben wir derzeit einfach das Selbstvertrauen und damit Quentchen Glück die Spiele zu gewinnen statt unentschieden zu spielen usw.
Wenn dies auf das Trainerteam zurückzuführen ist soll es mir recht sein. :daumen: Lebe sehr gut mit der derzeitigen Situation und warte mal ab was auch u.a. die nächste Saison so bring. Stichwort Nachhaltigkeit.
So antworten wie "quasseln nicht" sind mal wieder TOP! :daumen:
mal ganz ehrlich: seid ihr überhaupt interessiert an einer tiefergreifenden analyse, die fernab von der oberflächlichen "glück / pech" betrachtung liegt? seht ihr nicht, dass man viel kompakter agiert, sich die mannschaft harmonischer und abgestimmter bewegt. sowohl im spiel nach vorne als auch defensiv. dass in der regel keine riesigen lücken zwischen mittelfeld und abwehrkette mehr liegen, in die der gegner hereinstoßen kann. dass es nach vorne einstudierte spielsituationen mit klaren laufwegen gibt? oder will man es nicht sehen, weil man sich sonst eingestehen müsste, sich in der bewertung von dutts trainerarbeit geirrt zu haben.Wie schon vor Wochen gesagt, die Tabelle ist super eng gerade nach unten. Gestern haben wir 2 Punkte "verloren" da VFB etc. gewonnen haben. Scheiss Ergebnisse. So ganz trau ich dem Braten (noch) nicht. Also weitermachen und gegen Mainz 3 Punkte zu Hause holen.

Zudem kassieren wir immer noch zu viele Gegentore (31 in den 17-Buli-Spielen seit dem Trainerwechsels),
Für mich wird er gefühlt erst dann rum sein, wenn wir die 40 Punkte zusammen haben. Da brauchen wir halt noch zwei Siege. Machbar ist das ohne weiteres. Vorausgesetzt die Schiris pfeiffen uns nicht in die Liga Zwei. es stimmt zwar, dass das immer noch deutlich zu viele gegentore sind aber immerhin konnte der schnitt schonmal von 2,55 gegentoren pro spiel auf 1,82 gegentoren pro spiel gesenkt werden. da wurde also durchaus schon dran gearbeitet und etwas merklich verbessert.

Der Abstiegskampf ist erst dann vorbei, wenn man auch rechnerisch nicht mehr absteigen kann.Für mich wird er gefühlt erst dann rum sein, wenn wir die 40 Punkte zusammen haben. Da brauchen wir halt noch zwei Siege.

Aber für den ersten Satz sind 3 für das Phrasenschwein fällig![]()

30 Punkte in 17 Spielen mit einem Bereits tot gesagten Abstiegskandidaten - Skripnik ist meines Erachtens schon jetzt der Trainer der Saison.

genau. das quentchen glück sorgt dafür, dass man aus den 9 spielen gegen die selben gegner statt 4 punkte 17 punkte holt (!!), also mehr als das vierfache. oh man.mal ganz ehrlich: seid ihr überhaupt interessiert an einer tiefergreifenden analyse, die fernab von der oberflächlichen "glück / pech" betrachtung liegt? seht ihr nicht, dass man viel kompakter agiert, sich die mannschaft harmonischer und abgestimmter bewegt. sowohl im spiel nach vorne als auch defensiv. dass in der regel keine riesigen lücken zwischen mittelfeld und abwehrkette mehr liegen, in die der gegner hereinstoßen kann. dass es nach vorne einstudierte spielsituationen mit klaren laufwegen gibt? oder will man es nicht sehen, weil man sich sonst eingestehen müsste, sich in der bewertung von dutts trainerarbeit geirrt zu haben.
dass du jetzt nach nem spiel, das man unentschieden gespielt hat anstatt zu gewinnen wieder aktiver und wortreicher in diesem thread wirst, ist für mich mal wieder bezeichnend.

Der Abstiegskampf ist erst dann vorbei, wenn man auch rechnerisch nicht mehr absteigen kann.Für mich wird er gefühlt erst dann rum sein, wenn wir die 40 Punkte zusammen haben. Da brauchen wir halt noch zwei Siege. Machbar ist das ohne weiteres. Vorausgesetzt die Schiris pfeiffen uns nicht in die Liga Zwei.
es stimmt zwar, dass das immer noch deutlich zu viele gegentore sind aber immerhin konnte der schnitt schonmal von 2,55 gegentoren pro spiel auf 1,82 gegentoren pro spiel gesenkt werden. da wurde also durchaus schon dran gearbeitet und etwas merklich verbessert.
gerade in den auswärtsspielen der rückrunde hat man mit nur 3 gegentoren in 4 spielen nen stabilen eindruck hinterlassen.
ich finde schon, dass es im fußball einige zufälligkeiten gibt und dass er somit auch vom faktor glück beeinflusst wird....

Glaubst Du, dass Augsburg noch in Abstiegsnot geraten könnte?

Erstens ist mir Augsburg ziemlich ega
Aber wenn es um Werder geht, dann sind das was ich glaube, was noch passieren könnte, und das was mich in bezug auf Werder ruhig schlafen lässt, zwei völlig unterschiedliche Dinge.![]()

genau. das quentchen glück sorgt dafür, dass man aus den 9 spielen gegen die selben gegner statt 4 punkte 17 punkte holt (!!), also mehr als das vierfache. oh man.mal ganz ehrlich: seid ihr überhaupt interessiert an einer tiefergreifenden analyse, die fernab von der oberflächlichen "glück / pech" betrachtung liegt? seht ihr nicht, dass man viel kompakter agiert, sich die mannschaft harmonischer und abgestimmter bewegt. sowohl im spiel nach vorne als auch defensiv. dass in der regel keine riesigen lücken zwischen mittelfeld und abwehrkette mehr liegen, in die der gegner hereinstoßen kann. dass es nach vorne einstudierte spielsituationen mit klaren laufwegen gibt? oder will man es nicht sehen, weil man sich sonst eingestehen müsste, sich in der bewertung von dutts trainerarbeit geirrt zu haben.
dass du jetzt nach nem spiel, das man unentschieden gespielt hat anstatt zu gewinnen wieder aktiver und wortreicher in diesem thread wirst, ist für mich mal wieder bezeichnend.
achja: quassel nicht.