Ich habe so ein Gefühl, dass wir im Viertelfinale gegen Udinese Calcio ranmüssen. Vielleicht würden dir ja vor Angst (Inter, Milan) nicht antreten
. Sporting Braga hätte ich gerne als Gegner, auf keinen Fall möchte ich den HSV. Dass Merte das gut fände, kann ich nicht so nachvollziehen :eek:.
Bei der letzten Auslosung habe ich inständig gehofft, dass wir nicht Milan kriegen. So ist das dieses Mal bei keiner Mannschaft (außer eben beim HSV). Ich denke, dass uns keine der übrig gebliebenen Mannschaften (egal wer heute weiter kommt) Angst einflösen muss. Natürlich kann es immer schief gehen, aber die Qualität, sehr sehr weit zu kommen, hat Werder. Lange Rede, kurzer Sinn, ich sehe der Auslosung mit Spannung, aber gelassen, entgegen
.
. Sporting Braga hätte ich gerne als Gegner, auf keinen Fall möchte ich den HSV. Dass Merte das gut fände, kann ich nicht so nachvollziehen :eek:. Bei der letzten Auslosung habe ich inständig gehofft, dass wir nicht Milan kriegen. So ist das dieses Mal bei keiner Mannschaft (außer eben beim HSV). Ich denke, dass uns keine der übrig gebliebenen Mannschaften (egal wer heute weiter kommt) Angst einflösen muss. Natürlich kann es immer schief gehen, aber die Qualität, sehr sehr weit zu kommen, hat Werder. Lange Rede, kurzer Sinn, ich sehe der Auslosung mit Spannung, aber gelassen, entgegen
.
:svw_schal: