qualifierziert sich der eigentlich für irgendwas ausser für den super cup?! also ab nächster saison gibts ja auch keinen uefa cup mehr wa, soll dann ja anders aufgebaut werden und UEFA Europa League heissen hab ich gelesen... das neue logo : http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/09/uefa-europa-league-logo.gif
ka. ob ich dem trainer glaube, aber wenn er sowas öffentlich macht könnts ja auch sein das das stadion recht leer bleibt... daran wirds man dann wohl schon erkennen. auch beim hinspiel hat er seinen besten stürmer und abwehrspieler nicht aufgestellt...
Ich denke mal das wird sich lediglich auf die Gruppenphase beziehen. So wie der UEFA Pokal der Landesmeister zur CL wurde als die Gruppenphase hinzu kam. Im Logo erkennt man ja deutlich das es der selbe Pokal sein wird.
"Die UEFA Europa League 2009/10 ist die 39. Auflage des Wettbewerbs für europäische Fußballvereine, der zuvor als UEFA-Pokal bekannt war. Ab dieser Saison tritt ein neuer Modus in Kraft. Automatisch qualifiziert ist nur der Titelverteidiger. Alle anderen Teilnehmer müssen sich in den vier statt bisher zwei Qualifikationsrunden qualifizieren oder stoßen als Verlierer der Champions-League-Qualifikation hinzu. [1]
Das Finale wird am 12. Mai 2010 in der HSH Nordbank Arena in Hamburg stattfinden."
Quelle: Wikipedia.de - Finale in Hamburg... da sollte man nächstes Jahr doch kurz den Pott abholen gehen, wäre das eine Freude. :-D
Wir sollten nicht übers viertelfinale nachdenken bevor wir qualifiziert sind. Ich glaube zwar fest daran das wir es schaffen werden, aber es wird die Hölle... die werden rennen als Gäbe es kein Morgen (was wilst du sonst machen wenn du auf einem Abstiegsplatz stehst? Wir haben wenigstens noch minimale Changsen nach oben zu kommen (das der Ui Cup fehlt schmerzt natürlich) oder etwas über den DFB Pokal zu erreichen, für die gibt es neben dem UEFA Pokal kein Morgen, nur abstiegskampf) und wenn die Fans im Stadion so heis sind wie sie bei uns im Auswertsblock waren, und sie daheim so heiß sind wie es auf den Bildern der Heimspiele aussieht wird es dort einen richtigen Hexenkessel geben... wir brauchen nen frühes Tor um den Laden ruig zu stellen, und dann blos nicht schluderig werden.