Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Können diese Scheißautokorsos aufhören?

Für Deutschland schafft es kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), sich in die Karre zu setzen, aber die Italiener düsen hier durch die Oststadt :wuerg::wall::wuerg::wall:

@ Peggy
:knutsch:

Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber das kann ich erstmal klemmen.... Der Autokorso geht los.... Die Spanier waren gestern schon ordentlich laut unterwegs, und ich gehe davon aus, dass die Italiener das locker toppen....

Hier war erst ein Auto unterwegs. Gibt wohl nicht so viele Italiener hier :D Werde aber wohl oder übel meiner besten Freundin morgen gratulieren müssen, so als Italienerin

Alleine für Cassano müssen wir 5 Tore schiessen am Donnerstag... für den Rest der Italiener noch 3 dazu.

Gott sei Dank :):applaus::applaus::applaus:
Italien hat es sowas von verdient geschafft.Für mich bisher die beste Leistung dieser EM.Was Pirlo mit 33 Jahren und über 50 Pflichtspielen noch auf den Rasen zaubert, ist einfach nur Weltklasse.Coole Sau!Jetzt bitte Deutschland wegputzen, wie 2006! :applaus:

Scholl und Opdenhövel wollen nicht kuscheln.

Ich stelle mir gerade Netzer und Delling in der selben Situation vor...

Gott sei Dank :):applaus::applaus::applaus:
Italien hat es sowas von verdient geschafft.Für mich bisher die beste Leistung dieser EM.Was Pirlo mit 33 Jahren und über 50 Pflichtspielen noch auf den Rasen zaubert, ist einfach nur Weltklasse.Coole Sau!Jetzt bitte Deutschland wegputzen, wie 2006! :applaus:

Für mich war es die beste Leistung die je eine Fußball-Mannschaft gezeigt hat.

Back