Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühl mich so gut wie Gerrard aussieht im Moment
Und dann auch noch Neuer :wuerg:

![]()
Außerdem gibt es im Fußball bestimmte Gesetzmäßigkeiten und diese sind nur schwer zu durchbrechen... :zweifeln:
So, wie Werder-Spiele in Stuttgart!@Simac: Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, für die Medien ist die Partie natürlich ein gefundenes Fressen...

Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber das kann ich erstmal klemmen.... Der Autokorso geht los.... Die Spanier waren gestern schon ordentlich laut unterwegs, und ich gehe davon aus, dass die Italiener das locker toppen....
Werde aber wohl oder übel meiner besten Freundin morgen gratulieren müssen, so als Italienerin
Das wir Italien noch nie in einem Turnier besiegt haben, werde ich in den kommenden Tagen bestimmt 148713 hören![]()
mensch nun bleibt doch mal gechilled, wir haben eine gute Mannschaft, wir packen das schon! Und gegen Italien besteht auf jeden Fall nicht die Gefahr das man sie unterschätzt.
:applaus::applaus::applaus:Hier in Aachen ist zumindest alles ruhig....

Gott sei Dank:applaus::applaus::applaus:
Italien hat es sowas von verdient geschafft.Für mich bisher die beste Leistung dieser EM.Was Pirlo mit 33 Jahren und über 50 Pflichtspielen noch auf den Rasen zaubert, ist einfach nur Weltklasse.Coole Sau!Jetzt bitte Deutschland wegputzen, wie 2006! :applaus:

Was freue ich mich, wenn Italien Deutschland rauswirft.:applaus:
Gott sei Dank:applaus::applaus::applaus:
Italien hat es sowas von verdient geschafft.Für mich bisher die beste Leistung dieser EM.Was Pirlo mit 33 Jahren und über 50 Pflichtspielen noch auf den Rasen zaubert, ist einfach nur Weltklasse.Coole Sau!Jetzt bitte Deutschland wegputzen, wie 2006! :applaus: