Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nicht Meister werden möchte, dann wird man das meistens am Ende auch nicht.

Das würde nie und nimmer funktionieren. Bei zu geringen Strafen lachen die Spieler sich ins Fäustchen und bei zu hohen haben wir schnell Rentnerfußball.So ein Unsinn.Das würde nie und nimmer funktionieren. Bei zu geringen Strafen lachen die Spieler sich ins Fäustchen und bei zu hohen haben wir schnell Rentnerfußball.
Mich ärgert aber viel mehr das Gerede um die 50+1-Regel. Langsam wollen jawohl immer mehr Leute son seelenloses Gekicke wie in England(nicht auf die Qualität des Fußballs bezogen).

Also Rijkaard würde ich ja saugerne in der BuLi sehen. Find den sehr sympathisch aus diversen Interviews der jüngeren Zeit. Aber ob sich die Wolfsburger da große Chancen ausmalen dürfen? Wenn's nicht mal gereicht hat, Magaths Vertrag gegen einen Konkurrenten wie Schalke zu verlängern? Denke, da werden wohl größere Fische am Rijkaard dran sein.
:eek: Ich weiß ich bin ein sturer Hanseat aber ich bekomme diese Spuckattacke gegen Ruuudi einfach nicht aus dem Kopf...
Ist mittlerweile knapp 20 Jahre her. ....