Weiß zufällig jemand, wo ich das Video mit dem englischen Kommentator nochmal sehen oder herbekommen könnt?
Fand ja vor allem den Mann am Mikro klasse.
Hoffe, mir kann einer von euch helfen. Danke.
Das letzte Video auf dieser Seite ist es.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß zufällig jemand, wo ich das Video mit dem englischen Kommentator nochmal sehen oder herbekommen könnt?
Fand ja vor allem den Mann am Mikro klasse.
Hoffe, mir kann einer von euch helfen. Danke.

Bitte lieber Gott, lass diesen Retortenclub und seinen Allmachtstrainer nicht die Meisterschaft gewinnen!![]()
Es gibt rein fußballerisch wahrlich schlechtere Denkmodelle, als WOB als Meister zu sehen. Ich hab persönlich überhaupt nichts gegen den Club und ganz ehrlich würde ich mich freuen, wenn der Titel nach gefühlten 100 Jahren mal wieder nach Niedersachsen ginge.
Nicht, dass Wolfsburg generell zu den mir sympathischen Mannschaften gehören würde. Aber es ist auch nicht so, dass ich sie nicht abkann und den schönsten Fußball in dieser Saison spielen sie sowieso.Es gibt rein fußballerisch wahrlich schlechtere Denkmodelle, als WOB als Meister zu sehen. Ich hab persönlich überhaupt nichts gegen den Club und ganz ehrlich würde ich mich freuen, wenn der Titel nach gefühlten 100 Jahren mal wieder nach Niedersachsen ginge.
Nicht, dass Wolfsburg generell zu den mir sympathischen Mannschaften gehören würde. Aber es ist auch nicht so, dass ich sie nicht abkann und den schönsten Fußball in dieser Saison spielen sie sowieso.

So kann man auch mal Meister werden.Wer ganz oben steht, der gewinnt auch solche Spiele wie heute in Gladbach.So kann man auch mal Meister werden.
.
Wer ganz oben steht, der gewinnt auch solche Spiele wie heute in Gladbach.So kann man auch mal Meister werden.
Und ein leichteres Bayern Restprogramm kann ich mit Gegnern wie Stuttgart, Schalke, Leverkusen und Hoffenheim nicht erkennen.
Deswegen haben wir ja nur unentschieden gespieltHoffenheim hat ne sehr gute Hinrunde gespielt und spielt eine miserable Rückrunde. Es gibt derzeit kaum einen angenehmeren Gegner.

Hat Wolfsburg einen dicken Fisch an der Angel?
Französische Medien berichten, dass die Vertragsverlängerung von Peguy Luyindula bei Paris SG wohl scheitern wird. Da der Vertrag des sechsmaligen Nationalspielers nur noch ein Jahr läuft, soll er im Sommer abgegeben werden. Neben Felix Magath soll auch der FC Everton Interesse zeigen. Luyindula erzielte beim UEFA-Cup-Aus von Wolfsburg zwei Tore in der Volkswagen-Arena und hat damit bleibenden Eindruck hinterlassen.