Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man so doof sein und 20 Mio's für so einen ausgeben? Für das Geld hätten sie nen Star kaufen können! Aber nun ja, muss ja jeder selbst wissen... Meine Meinung: schön blöd! Aber passt ja...
Wie kann man so doof sein und 20 Mio's für so einen ausgeben? Für das Geld hätten sie nen Star kaufen können! Aber nun ja, muss ja jeder selbst wissen... Meine Meinung: schön blöd! Aber passt ja...

Dann nenn mal 5 bessere 6er, die günstiger zu haben wären. Bin gespannt.![]()

Da hat sich Bayern einen mittelmäßigen Spiel teuer bezahlen lassen. Da hätte man sich sicher auch einen Star kaufen können! Mehr sag ich dazu nicht...

, der in den letzten 10 Jahren einen Bruchteil der Einnahmen erwirtschaftet hat (nicht berücksichtigt: die Gelder, die in den Poppes geschoben wurden) auf einen Schlag solche Dimensionen ausgeben? 

Also entnehme ich Deiner Aussage, dass 20 Millionen für einen Spieler, der öfter auf der Bank sitzen musste, angemessen sind... Und ich soll Dir nun 5 bessere aber günstigere Spieler raussuchen
Ach komm, darauf gehe ich nicht mehr ein... 20 Mio für Gustavo sind viel zu viel! Da hat sich Bayern einen mittelmäßigen Spiel teuer bezahlen lassen. Da hätte man sich sicher auch einen Star kaufen können! Mehr sag ich dazu nicht...

Einen Star...
Du gehst nicht darauf ein, weil du es nicht kannst.![]()
Klaus hat halt inzwischen das Geld, jeden Wunsch erfüllen zu können.
Ich hoffe wir holen 6 Punkte gegen Wolfsburg.
Wie kann man so doof sein und 20 Mio's für so einen ausgeben? Für das Geld hätten sie nen Star kaufen können! Aber nieun ja, muss ja jeder selbst wissen... Meine Meinung: schön blöd! Aber passt ja...
Für mich ist Wolfsburg ein Kandidat für die Champions-League Plätze. Die haben eine richtig gute Mannschaft.

Prinzip Hoffnung hat wenig mit Realität zu tun. Leider!
Scheiß Millionary Truppe!
Du hast überhaupt keine Ahnung vom Fußball.
Gustavo ist aktueller brasilianischer Nationalspieler. Zudem noch Stammspieler in der Selecao.
Gerade auf der Sechser Position brauchte Wolfsburg Verstärkung.
Für mich ist Wolfsburg ein Kandidat für die Champions-League Plätze. Die haben eine richtig gute Mannschaft.