G
gelöscht
Guest
Zumindest läßt sich damit das eine oder andere Negativ-Ereignis besser ertragen![]()
ich hab ja auch nicht behauptet das das was schlechtes ist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest läßt sich damit das eine oder andere Negativ-Ereignis besser ertragen![]()

" Zu Wolfsburg will er aber nicht. "Zwei Jahre unter Magath sind definitiv genug", so Zé Roberto
Zé Roberto will zurück in die Bundesliga

Ich wundere mich eh, dass da noch jemand hingeht.

Soll er doch nach Lev die nehmen alles was alt ist und damals da gespielt hat siehe ballack![]()

haha du willst Loozy ärgern![]()

nein ich will sie nicht ärgern und schon gar nicht mit absicht. Ihr unterstellt mir was was gar nicht stimmt
ich finde nur das Leverkusen immer wieder alte spieler holt oder holen will die damals da gut waren. Siehe Ballack oder jetzt ist auch wieder Berbatov im gespräch.
Nichts gegen dich Loozy ich mag dich doch![]()
nein ich will sie nicht ärgern und schon gar nicht mit absicht. Ihr unterstellt mir was was gar nicht stimmt
ich finde nur das Leverkusen immer wieder alte spieler holt oder holen will die damals da gut waren. Siehe Ballack oder jetzt ist auch wieder Berbatov im gespräch.
Nichts gegen dich Loozy ich mag dich doch![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...--freiburg-lockt-guedc3a9.html#omfeaturednews29 Spieler hat Wolfsburgs Trainer Felix Magath mit ins Trainingslager nach Dubai genommen - Srdjan Lakic durfte nicht mit. Magath hat sich gegen den Stürmer entschieden, dessen Zeit bei den "Wölfen" damit wohl abgelaufen ist. Auch Thomas Hitzlsperger machte die Reise ins Trainingslager nicht mit, der frühere Nationalspieler plagt sich mit Wadenproblemen herum. Für Magath steht in Dubai im Vordergrund, die sieben Winterzugänge zu integrieren.

tja wäre lakic besser mal zu uns gekommen oder in lautern geblieben![]()
"Zu Wolfsburg will er aber nicht. "Zwei Jahre unter Magath sind definitiv genug", so Zé Roberto

Die Zhal der ehemaligen Spieler unter Magath, die so ähnlich denken, dürfte mittlerweile größer sein als die Zahl der Mitarbeiter von VW![]()

Die Zhal der ehemaligen Spieler unter Magath, die so ähnlich denken, dürfte mittlerweile größer sein als die Zahl der Mitarbeiter von VW![]()

:applaus::applaus::applaus: Sauber.