VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Oh gar nicht mitbekommen, dass Herr Magath Platz in seinem Kader gemacht hat.

Kahlenberg an Evian ausgeliehen +++
Der Däne Thomas Kahlenberg wechselt zur Rückrunde vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum französischen Erstliga-Aufsteiger FC Évian Gaillard. Der Mittelfeldspieler werde für ein halbes Jahr ausgeliehen, teilte Evian am Donnerstag mit. Der Verein werde aber keine Kaufoption erhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/...erticker_ring-zu-gladbach-kahlenberg-weg.html

Hier sollte langsam eine Regel eingeführt werden was ich mir auch schon länger bei Trainern wünsche

Trainer darf man maximal 1 mal in der Saison austauschen.

Spieler in der Sommerpause dürfen unbegrenzt verpflichtet werden aber wenn ein Verein im Winter noch einmal aufrüsten möchte dann max. 2-3 Spieler oder je ein Spieler pro Position.

Was FM mal wieder in Wolfsburg veranstaltet ist lächerlich und ich hoffe er scheitert denn noch einen Verein wo er dies so ausüben kann wird es wohl in Deutschland nicht mehr geben.

nein ich will sie nicht ärgern und schon gar nicht mit absicht. Ihr unterstellt mir was was gar nicht stimmt :(

ich finde nur das Leverkusen immer wieder alte spieler holt oder holen will die damals da gut waren. Siehe Ballack oder jetzt ist auch wieder Berbatov im gespräch.

Nichts gegen dich Loozy ich mag dich doch :(

nein ich will sie nicht ärgern und schon gar nicht mit absicht. Ihr unterstellt mir was was gar nicht stimmt :(

ich finde nur das Leverkusen immer wieder alte spieler holt oder holen will die damals da gut waren. Siehe Ballack oder jetzt ist auch wieder Berbatov im gespräch.

Nichts gegen dich Loozy ich mag dich doch :(

War auch nicht ernst gemeint...

Aber viele Leverkusener- Fans pienzen der guten alten Zeit hinterher und kommen mit den neuen Spielern nicht klar, weil sie keine Beine brechen oder rumranzen und brüllen und schreien auf dem Feld... Weichgespült, aber keine Typen...

Da wird ein Ballack, ein Kerl, natürlich bejubelt, und ein Berbatov ersehnt weil er ab und zu mal Tore schießt, wenn er spielen darf *aber er sich dennoch nicht durchsetzen kann*

Anyways. Leverkusen braucht die alten Säcke nicht, die sollen bloß alle zu Golfsburg. Der Ballack kann da als Manager einsteigen.

29 Spieler hat Wolfsburgs Trainer Felix Magath mit ins Trainingslager nach Dubai genommen - Srdjan Lakic durfte nicht mit. Magath hat sich gegen den Stürmer entschieden, dessen Zeit bei den "Wölfen" damit wohl abgelaufen ist. Auch Thomas Hitzlsperger machte die Reise ins Trainingslager nicht mit, der frühere Nationalspieler plagt sich mit Wadenproblemen herum. Für Magath steht in Dubai im Vordergrund, die sieben Winterzugänge zu integrieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/...--freiburg-lockt-guedc3a9.html#omfeaturednews

Back