VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Mangelnde Fitness ist an den Ergebnissen/Zeitpunkten von Gegentreffern nicht abzulesen. Ob FM demnächst wirklich soviel Kondi bolzen lässt ist ein Thema für die Presse, Physis ist ihm auch wichtig, aber auch er kennt die Grenzen sinnvollen Konditrainings.

Von mir aus soll er jetzt Kondition bolzen ohne Ende, wenn die Spieler dann mit schweren Beinen gegen uns auf dem Platz stehen, solls mir recht sein. :D

ja aber man kann doch nicht wissen das man mit so einer starken mannschaft da unten drin steht

Das stimmt schon. Aber warum hat er Bremen verlassen ? Er wollte den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen. Als es nun in Turin nicht so lief, wie beide Seiten es erwartet haben, kehrt er zurück in die Bundesliga. Und dann auch noch nach WOB. Sorry, aber langsam erweckt es in mir den Eindruck, dass der sportliche Grund nicht unbedingt an erster Stelle bei ihm ( oder dem Herrn Vater ? ) steht.

Das stimmt schon. Aber warum hat er Bremen verlassen ? Er wollte den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen. Als es nun in Turin nicht so lief, wie beide Seiten es erwartet haben, kehrt er zurück in die Bundesliga. Und dann auch noch nach WOB. Sorry, aber langsam erweckt es in mir den Eindruck, dass der sportliche Grund nicht unbedingt an erster Stelle bei ihm ( oder dem Herrn Vater ? ) steht.

Den Eindruck hatte ich, ehrlich gesagt, noch nie... :rolleyes:

Ich wuerde mir einen Ast ablachen, wenn Golfsburg auf dem Relegationsplatz stehen wuerde, oder sogar fest absteigen :applaus:

VW droht VfL-Profis - Magath quält im Training

Für die Fußball-Profis des abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg wird es immer ungemütlicher. Nach dem enttäuschenden 2:2 gegen den FC St. Pauli droht Mutterkonzern VW den Spielern indirekt mit Rauswurf. „Wenn die Mannschaft jetzt nicht konsequent agiert, dann werden wir eben die Konsequenzen ziehen”, zitierte der Club am Montag auf seiner Internetseite Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz. Mit ungewöhnlich deutlichen Worten griff der VW-Vorstand die Mannschaft des Tabellen-16. an. Die Profis bekommen derweil im intensiven Training die volle Härte von Trainer Felix Magath zu spüren.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=17480898.bild.html

Wär das geil, wenn die absteigen... :D

[QUOTE='[Sportfreund]Wär das geil, wenn die absteigen... :D[/QUOTE]

In der Tat. :tnx:

Soll Magath die mal schön knechten. Den Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit erreichen sie dann in der Sommerpause. :D

Ich bin auch der Meinung, das kurzfristiges Fittnesstraining garantiert zum Klassenerhalt verleitet. Logisch,weiß doch jedes Kind, dass Fittnestraining schnell zu einem kurzfristigen Effekt führt.

Wenn sich Magath damit mal kein Eigentor schießt. Das mag ein Weg sein, im Kopf etwas umzulegen und das Team an der Ehre zu packen. Ich glaube aber, dass Magath mal wieder das Maß aus den Augen verloren hat.

Mein Tipp ist, dass Wob trotzdem aufgrund der individuellen Klasse drin bleibt.

Back