VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
glückwunsch wob, ihr habt erkannt das in höchster abstiegsnot der verein mehr zählt als irgendwelche sympathiewerte des trainers...schade trotzdem um mcclaren, ein guter trainer..man wird sehen, welche philosophie sich durchsetzen wird in dieser saison, nibelungentreue (bis in liga 2) oder der trainerwechsel aufgrund erfolgslosigkeit!

Die arme Sau, die sich als nächstes diesen Job antut tut mir leid: einen Haufen Diven und Individualisten trainieren und das unter dem Auge von DH.
Aber das "Schmerzensgeld" in diesem Job wird sicher stimmen.

Was anderes: haben sich Lothar Matthäus und Peter Neururer schon ins Gespräch für den Posten gebracht?

glückwunsch wob, ihr habt erkannt das in höchster abstiegsnot der verein mehr zählt als irgendwelche sympathiewerte des trainers...schade trotzdem um mcclaren, ein guter trainer..man wird sehen, welche philosophie sich durchsetzen wird in dieser saison, nibelungentreue (bis in liga 2) oder der altbewährte trainerwechsel aufgrund erfolgslosigkeit!

Entschuldige, aber die Formulierung ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn!
Und die Bezeichnung "altbewährt" ist in meinen Augen auch falsch. Das würde ja bedeuten, dass ein Trainerwechsel immer DIE Lösung sei. Und das ist er mMn auf keinen Fall.

Solange Dieter Hoeneß da ist, muss niemand vor VW Angst haben.
Deshalb ist es auch ganz egal, wer da der Trainer ist. Ich hoffe, dass wir die schon am nächsten Spieltag hinter uns lassen und in ein paar Wochen noch tiefer in den Abstiegssumpf schießen, wenngleich es wohl ziemlich unrealistisch ist, dass wir gegen die gewinnen können.

Um Littbarski tuts mir leid. War ein grossartiger Fussballer, ist aber leider kein ebenso grosser Trainer. Vermutlich wird der neue Trainer seinen Stab eben selbst mitbringen wollen.

Oder er gewinnt ein paar Mal mit wob und poliert seinen Ruf auf. Gönnen würd ichs ihm!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548326/artikel_McClaren-beurlaubt-Littbarski-uebernimmt.html

Etwa in der Mitte steht ...
"Wir haben leider keine Alternative mehr gesehen. Natürlich wünschen wir uns alle Kontinuität, vor allem auf der Trainerposition. Dafür steht gerade Dieter Hoeneß. [...]"

:confused: :lol:

@PreFlopFold: :tnx: Bei dem Geld, was VW in die Mannschaft steckt, werden die schon einen renomierten Trainer holen.

Ich tippe auf Klinsmann. :thumb: :D

Na dann hätte er ja auch endlich einen Verein mit Manager gefunden der ihm kauft wass er will ohne drüber nachzudenken... Das würde passen :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548326/artikel_McClaren-beurlaubt-Littbarski-uebernimmt.html

Etwa in der Mitte steht ...
"Wir haben leider keine Alternative mehr gesehen. Natürlich wünschen wir uns alle Kontinuität, vor allem auf der Trainerposition. Dafür steht gerade Dieter Hoeneß. [...]"

:confused: :lol:

Für Wolfsburg (oder z.B. auch dem HSV) wäre einen Trainer z.B. 3 Jahre zu halten, schon Kontinuität, aber bei uns hängt durch 14 Jahre Rehhagel und fast 12 Jahre Schaaf die diesbezügliche Meßlatte "geringfügig" höher. ;)

Back