VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Aufjedenfall eine Schwächung für Wolfsburg, die guten Spieler lassen sie gehen und die neuen Funktionieren nicht so wie geplant.

Bin gespannt wann der Trainer fliegt.

Zumindest wird Ragnick sich überlegen, ob er doch noch nach WOB will, wo dort auch wie in Hopp€nh€im Leistungsträger verkauft werden.

Für mich ein typischer Mode-Transfer. Hat gerade ne gute Phase, gekauft. Wette, der geht nächste Saison komplett unter im völlig anderen Umfeld.

Für mich ein typischer Mode-Transfer. Hat gerade ne gute Phase, gekauft. Wette, der geht nächste Saison komplett unter im völlig anderen Umfeld.
Sorry, aber das ist ja nunmal eine völlig alberne Aussage frei nach dem Motto "was ich nicht haben kann, mach ich schlecht".
Fernab davon, ob er da nun einschlägt oder nicht, hätte ich mich zumindest nicht über dessen Verpflichtung geärgert, zumal er Ablösefrei ist!
KA´s Arbeit permanent verteidigen und dann andere Transfers bereits im Vorfeld abzukanzeln, zeugt nicht wirklich von einer gewissen Fairness bzw. Objektivität. Zumal wir mit Avdic ein noch wesentlich unbekannteren Mann geholt haben und dafür sogar noch 2,5 Mio´s auf den Tisch legen mussten.

Ich halte einfach nichts von Lakic. Kannst du das akzeptieren?
Und Avdic kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie habe spielen sehen.
Von mir aus kannst Du halten was Du willst, ich finde nur die Beurteilung generell sehr tendenziell, mehr nicht. Auch der Zusatz "Mode-Transfer" ist in meinen Augen recht bizarr. Dann war es auch eine "Mode" DA zu verpflichten, nur weil der grade mal Torschützenkönig war und 3 Jahre vorher nichts traf...
Ich für meinen Teil halte nicht wenig von Lakic, da er nicht nur Kopfballstark ist, sondern auch mit dem Ball am Fuß umzugehen weiß.
Dazu ablösefrei - es gab Zeiten, da hätte er ideal in KA´s Beuteschema gepasst...

Lakic ablösefrei - Für den Preis ist er sicherlich ein TOP-Transfer

Wie er dann letztenendes einschlägt, wird sich zeigen, aber viel zu verlieren hat der VFL bei diesem Transfer nicht

Back