Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest wird Ragnick sich überlegen, ob er doch noch nach WOB will, wo dort auch wie in Hoppnhim Leistungsträger verkauft werden.
Für mich ein typischer Mode-Transfer. Hat gerade ne gute Phase, gekauft. Wette, der geht nächste Saison komplett unter im völlig anderen Umfeld.
Sorry, aber das ist ja nunmal eine völlig alberne Aussage frei nach dem Motto "was ich nicht haben kann, mach ich schlecht".Für mich ein typischer Mode-Transfer. Hat gerade ne gute Phase, gekauft. Wette, der geht nächste Saison komplett unter im völlig anderen Umfeld.
Von mir aus kannst Du halten was Du willst, ich finde nur die Beurteilung generell sehr tendenziell, mehr nicht. Auch der Zusatz "Mode-Transfer" ist in meinen Augen recht bizarr. Dann war es auch eine "Mode" DA zu verpflichten, nur weil der grade mal Torschützenkönig war und 3 Jahre vorher nichts traf...Ich halte einfach nichts von Lakic. Kannst du das akzeptieren?
Und Avdic kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie habe spielen sehen.