eine noch größere sauerei finde ich, wie viel geld VW in diesen Club investieren darf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine noch größere sauerei finde ich, wie viel geld VW in diesen Club investieren darf

geschoben. Die dicken Sponsorenverträge beispielsweise nur weil Sport1 und RTL keinen Bock auf seriöse Berichterstattung haben und stattdessen zum drölfsten Male die ausgelutschtesten Bauern-Wehwechen besprechen. Und das alles wegen Hampelmännern wie dir, die von Mama und Papa in Bayern-Bettwäsche und Bayern-Strampler großgezogen werden
Zu geil, daß vdv klipp und klar gesagt hat, daß er nicht nach Wolfsburg möchte.
Euer Möchtegern-"Wir haben uns aber alles selbst erarbeitet"-Club bekommt ebenso vieles in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeschoben. Die dicken Sponsorenverträge beispielsweise nur weil Sport1 und RTL keinen Bock auf seriöse Berichterstattung haben und stattdessen zum drölfsten Male die ausgelutschtesten Bauern-Wehwechen besprechen. Und das alles wegen Hampelmännern wie dir, die von Mama und Papa in Bayern-Bettwäsche und Bayern-Strampler großgezogen werden

eine noch größere sauerei finde ich dass das ÜBERHAUPT möglich ist
scheiss gesponsortes dreckspack
eine noch größere sauerei finde ich dass das ÜBERHAUPT möglich ist
scheiss gesponsortes dreckspack
Und eins noch....Diego wird nicht zu WOB wechseln.....mark my words!
Diego in Wolfsburg
15 Mio Ablöse! 4-Jahres-Vertrag! 6 Mio Gehalt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...8/26/diego/schon-in-wolfsburg-das-1-foto.html
Ob Sarah Connor schon feucht geworden ist???
Nunja, jetzt macht sie wohl WOB und Umgebung unsicher, obwohl Diego seit Mai verheiratet ist.

Diego in Wolfsburg
15 Mio Ablöse! 4-Jahres-Vertrag! 6 Mio Gehalt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...8/26/diego/schon-in-wolfsburg-das-1-foto.html
Ob Sarah Connor schon feucht geworden ist???
Nunja, jetzt macht sie wohl WOB und Umgebung unsicher, obwohl Diego seit Mai verheiratet ist.