Halte Gomez für klar besser als Mandzukic, der für mich gnadenlos überhypet wird.
Genau das halte ich ebenfalls von Gomez aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte Gomez für klar besser als Mandzukic, der für mich gnadenlos überhypet wird.

Ich möchte weg, sagt Wolfsburgs Edin Dzeko (24) und setzt seinem Verein die Pistole auf die Brust: Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t-manager-hoeness-trainer-steve-mcclaren.html
Ich möchte weg, sagt Wolfsburgs Edin Dzeko (24) und setzt seinem Verein die Pistole auf die Brust: Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t-manager-hoeness-trainer-steve-mcclaren.html
Ich kann mich jedenfalls an keinen Bremer erinnern, der den Club erpresst hat damit, absichtlich schlecht zu spielen.Immerhin sagt er klar an was Sache ist, ich kenne Spieler die haben sich anders verhalten...

Immerhin sagt er klar an was Sache ist, ich kenne Spieler die haben sich anders verhalten...

Das riecht nach Krach. Aber irgendwie bekommt der gute Dieter Hoeneß auch immer hin mit irgendwelchen Spielern Streit zu haben. Kann ja nicht nur an den Kickern liegen.
Zitat von [Sportfreund];1185077:Wolfsburg ist mittlerweile schlimmer als Hopp und Bayer zusammen. Habe mir gerade mal die roten Zahlen der letzten fünf Transferperioden angeschaut:
2010/2011: 9.600.000 (noch ohne einen möglichen Diego-Kauf)
2009/2010: 20.400.000
2008/2009: 30.070.000
2007/2008: 16.300.000
2006/2007: 9.080.000
Macht unter dem Strich die gewaltige Summe von 85.450.000 Millionen Euro! :eek:
Und da sind horrende Gehälter und Handgelder noch gar nicht eingerechnet... :stirn:
Nehmen wir Diego oder einen weiteren Neuzugang für 15 Mio dazu, haben die in fünf Jahren 100 Mio auf den Kopf gehauen...![]()

meint ihr nicht, dass, falls diego kommt, dass dann Misimovic (nach Schalke) wechseln darf ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diego UND misimovic so richtig zusammenpassen - oder hat jm schonmal 2 spielmacher gemeinsam in einer erfolgreichen mannschaft gesehen ?

Boh,gehen mir solche Vereine wie Golfsburg,Bayer etc.auf die Nerven.
Golfsburg,0 Tradition,die bekommen von VW das Geld in den Allerwertesten gesteckt,die Pillendreher werden von Bayer mit Geld bestückt.
Sorry,aber für mich Vereine die man nicht wirklich braucht.