Diesen Jiracek hätte ich gern bei uns. Scheint ein Topeinkauf zu sein!
Torgefährlich ist der. Ansonsten fehlt da einiges.
Einer der talentiertesten im ZM ist Medojevic. Den lässt Magathaber draußen sitzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Jiracek hätte ich gern bei uns. Scheint ein Topeinkauf zu sein!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2073103:Was ist eigentlich mit Hitzlsperger?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2073141:Was soll mit dem sein?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2073179:Meine Frage war sogar ernst gemeint.![]()
Spielt der, sitzt der auf der Bank oder gar der Tribüne oder ist der schon wieder verkauft?![]()

Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "So darf die Mannschaft sich nicht präsentieren. Wir haben darüber gesprochen, dass wir Spiele nicht herschenken dürfen. Komischerweise haben wir dennoch wieder nach dem 0:1 aufgehört, mitzumachen. Das geht nicht und da stimmt irgendetwas nicht. Langsam muss man die Frage stellen, welche Rolle die etablierten Spieler spielen. Eine neue Zielsetzung brauchen wir nach so einer desolaten Leistung nicht auszugeben."

Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "So darf die Mannschaft sich nicht präsentieren. Wir haben darüber gesprochen, dass wir Spiele nicht herschenken dürfen. Komischerweise haben wir dennoch wieder nach dem 0:1 aufgehört, mitzumachen. Das geht nicht und da stimmt irgendetwas nicht. Langsam muss man die Frage stellen, welche Rolle die etablierten Spieler spielen. Eine neue Zielsetzung brauchen wir nach so einer desolaten Leistung nicht auszugeben."
Vllt. der Trainer?

Ich dachte immer, dass es der Verein an sich wäre![]()

:http://bundesliga.t-online.de/felix...zum-straftraining-vedonnert/id_54163472/indexWolfsburger Fans kritisieren Magath
Bei den Fans des VfL Wolfsburg regt sich erstmals Kritik an Trainer Felix Magath. Vor allem die vielen Personalwechsel stoßen auf Unverständnis. Ich finde es nur schade, dass man dann nicht sagt, ich gebe der Mannschaft mal fünf Partien Zeit, damit sie sich einspielen kann - und verzeihe auch mal ein schlechteres Spiel, sagte der Vorsitzende des VfL-Fan-Dachverbandes Supporters Wolfsburg, Philip Henkel, der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Henkel rechtfertigte damit die erstmaligen Pfiffe am Samstag beim 1:2 gegen Hoffenheim. Da kommt vieles zusammen. Ständig hört man: Der ist nicht gut, der ist nicht gut - und dann wird wieder gewechselt. Tribüne, Bank, Startelf, rein, raus, kritisierte Henkel. Trainer und Manager Magath nahm die Kritik gelassen. Die Fans dürfen, sollen sogar das Spielgeschehen kritisch hinterfragen. Wir haben dies zu akzeptieren und nehmen berechtigte Kritik an, erklärte Magath auf der VfL-Internetseite.
Ich warte auf den Tag, an dem Träsch auf der Tribüne sitzt.

Ich warte auf den Tag, an dem Träsch auf der Tribüne sitzt.

Helmes hat es doch schön gesagt im Interview. Bei den Wölfen ist nix sicher. Zwischen Startelf und Tribüne ist alles möglich und man ist der reinen Willkür eines FM ausgesetzt.