VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "So darf die Mannschaft sich nicht präsentieren. Wir haben darüber gesprochen, dass wir Spiele nicht herschenken dürfen. Komischerweise haben wir dennoch wieder nach dem 0:1 aufgehört, mitzumachen. Das geht nicht und da stimmt irgendetwas nicht. Langsam muss man die Frage stellen, welche Rolle die etablierten Spieler spielen. Eine neue Zielsetzung brauchen wir nach so einer desolaten Leistung nicht auszugeben."
:lol::lol::lol:

Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "So darf die Mannschaft sich nicht präsentieren. Wir haben darüber gesprochen, dass wir Spiele nicht herschenken dürfen. Komischerweise haben wir dennoch wieder nach dem 0:1 aufgehört, mitzumachen. Das geht nicht und da stimmt irgendetwas nicht. Langsam muss man die Frage stellen, welche Rolle die etablierten Spieler spielen. Eine neue Zielsetzung brauchen wir nach so einer desolaten Leistung nicht auszugeben."

Vllt. der Trainer?

Es ist jedenfalls auffällig, dass Herr Magath, respektive seine Mannschaften, nach seiner Meisterschaft mit den Radkappen kein Bein mehr auf die Erde bringt. Am Geld kanns ja wohl kaum liegen, wenn ich mir anschaue, was bei WOB so rausgehauen wird.

Vielleicht tun die mir ja noch den Gefallen, den Abstieg zu schaffen :)

Wolfsburger Fans kritisieren Magath
Bei den Fans des VfL Wolfsburg regt sich erstmals Kritik an Trainer Felix Magath. Vor allem die vielen Personalwechsel stoßen auf Unverständnis. „Ich finde es nur schade, dass man dann nicht sagt, ich gebe der Mannschaft mal fünf Partien Zeit, damit sie sich einspielen kann - und verzeihe auch mal ein schlechteres Spiel“, sagte der Vorsitzende des VfL-Fan-Dachverbandes „Supporters Wolfsburg“, Philip Henkel, der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“. Henkel rechtfertigte damit die erstmaligen Pfiffe am Samstag beim 1:2 gegen Hoffenheim. „Da kommt vieles zusammen. Ständig hört man: Der ist nicht gut, der ist nicht gut - und dann wird wieder gewechselt. Tribüne, Bank, Startelf, rein, raus“, kritisierte Henkel. Trainer und Manager Magath nahm die Kritik gelassen. „Die Fans dürfen, sollen sogar das Spielgeschehen kritisch hinterfragen. Wir haben dies zu akzeptieren und nehmen berechtigte Kritik an“, erklärte Magath auf der VfL-Internetseite.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...cher-wiese-unbekanntes-luettich-11665222.html

Helmes hat es doch schön gesagt im Interview. Bei den Wölfen ist nix sicher. Zwischen Startelf und Tribüne ist alles möglich und man ist der reinen Willkür eines FM ausgesetzt.

Back