VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Bei den Profis mittrainieren zu dürfen, ist eine Beförderung, aber wenn der Coach Magath heißt, ist es wohl eher eine Degradierung.

:D

Jetzt lobt er im Kicker Helmes für seinen Einsatz und macht Mandzukic runter, der ihm im letzten Jahr im Alleingang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat. Magath ist einfach nicht mehr zu helfen :wall:

Deswegen hält es auch niemand lange mit ihm aus... so bringt man Spieler kurzfristig zu Bestleistungen und verheizt sie dann, das bringt Erfolg, solange man massig Kohle verfeuern kann. Magath hat es letztendlich nie geschafft mehr als ein Feuerwehrmann zu sein, der nur kurzfristig die Spieler erreicht...Wolfsburg dürfte in Deutschland der einzige Club sein, der sich dieses verheizen und neu einkaufen Konzept dauerhaft leisten kann und will, Schalke konnte es nicht, Bayern wollte es nicht und bei Stuttgart ging es nur so lange gut, weil er jede Menge starke Spieler aus der Jugend dazuholen konnte.

Jetzt lobt er im Kicker Helmes für seinen Einsatz und macht Mandzukic runter, der ihm im letzten Jahr im Alleingang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat. Magath ist einfach nicht mehr zu helfen :wall:

Weißt du was mit Mandzukic hinter verschlossenen Türen passiert ist? Welche unverschämten Wechselansichten er vielleicht gestellt hat, mit der Aussicht nicht mehr alles zu geben? Klar dass er dann Helmes lobt, schliesslich braucht er nen Stürmer der trifft.

Hat er nicht sogar seinen eigenen Rekord (mit Frankfurt aufgestellt) gebrochen?

@Kay-Kay
Da ist magath selber Schuld. In der Saisonvorbereitung und seinen ersten zwei Spielen hat er sich quasi aufgedrängt. Aber Magath hat vom früheren einfachen Konterfußball auf son kompliziertes Misch-masch Spiel umgestellt, daß nur Schach Großmeister verstehen.

Olic wohl mit Wolfsburg einig

Der Wechsel von Ivica Olic zum VfL Wolfsburg scheint nur noch eine Frage von Details zu sein.

Nach einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" haben sich der Stürmer von Bayern München und die "Wölfe" bereits auf einen Vertrag bis 2014 geeeinigt. Eine Unterschrift solle in den nächsten Wochen folgen.

Olic' Kontrakt beim Rekordmeister läuft nach dieser Saison aus, von den Bayern wird dem Stürmer jedoch wohl kein Angebot für eine Verlängerung vorgelegt.

Der kroatische Nationalspieler soll auch Angebote aus Italien haben.

Quelle : Sport1

Back