Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lobt er im Kicker Helmes für seinen Einsatz und macht Mandzukic runter, der ihm im letzten Jahr im Alleingang den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet hat. Magath ist einfach nicht mehr zu helfen
![]()
Vor einem Helmes in der aktuellen Form habe ich keinerlei Angst. Der Junge hat doch dank Magath null Selbstvertrauen.Im Grunde genommen wäre ein Sturm Mandzukic/Helmes nicht der schlechteste. Hoffen wir mal daß Felix nicht auf Ideen kommt...
Jetzt lobt er im Kicker Helmes für seinen Einsatz und macht Mandzukic runter, der ihm im letzten Jahr im Alleingang den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet hat. Magath ist einfach nicht mehr zu helfen
![]()
Im Grunde genommen wäre ein Sturm Mandzukic/Helmes nicht der schlechteste. Hoffen wir mal daß Felix nicht auf Ideen kommt...

Hat er nicht sogar seinen eigenen Rekord (mit Frankfurt aufgestellt) gebrochen?
@Kay-Kay
Da ist magath selber Schuld. In der Saisonvorbereitung und seinen ersten zwei Spielen hat er sich quasi aufgedrängt. Aber Magath hat vom früheren einfachen Konterfußball auf son kompliziertes Misch-masch Spiel umgestellt, daß nur Schach Großmeister verstehen.

Sind sich wohl mit Olic einig.

ja nochmal ordentlich Kohle kassieren

Olic wohl mit Wolfsburg einig
Der Wechsel von Ivica Olic zum VfL Wolfsburg scheint nur noch eine Frage von Details zu sein.
Nach einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" haben sich der Stürmer von Bayern München und die "Wölfe" bereits auf einen Vertrag bis 2014 geeeinigt. Eine Unterschrift solle in den nächsten Wochen folgen.
Olic' Kontrakt beim Rekordmeister läuft nach dieser Saison aus, von den Bayern wird dem Stürmer jedoch wohl kein Angebot für eine Verlängerung vorgelegt.
Der kroatische Nationalspieler soll auch Angebote aus Italien haben.