VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Ich fand Hecking gestern sehr sympathisch im Interview, als er den Opdelhövel, oder wie der heisst, mal rund gemacht hat für seine dummen Fragen.

Die Weiterentwicklung unter Hecking ist hervorragend. Die Richtung stimmt. Es geht weiter, weiter nach unten.

Wo da jetzt der Fortschritt steckt und was Hecking bisher bewirkt hat, ich weiß es nicht.

Und Pokalsieger wollen die werden? Die müssen erstmal erwachsen werden, aber das wird hoffentlich uch KA nicht schaffen. Den richtigen Trainer hat er ja schon geholt. Die Erfolge (s. o.) lassen grüßen. Da passt die Ankündigung, dass millionenschwere Transfers kommen sollen.

Was für ein Schrottverein ..........

@ woncka

Ich halte KA für einen fähigen Manager und DH für einen fähigen Trainer. Ich denke, auf lange sicht werden die beiden ein gutes Team bilden.

@ woncka

Ich halte KA für einen fähigen Manager und DH für einen fähigen Trainer. Ich denke, auf lange sicht werden die beiden ein gutes Team bilden.

Hecking wurde ja nicht zu Unrecht in Hannover abgesägt. Und in Nürnberg hat er Graue-Maus-Ergebnisse mit Graue-Maus-Fußball erzielt.

Man darf sich nicht davon täuschen lassen, dass gute Arbeit in Nürnberg - und Graue Maus darf dort durchaus als "gut" bezeichnet werden - auch gute Arbeit in Wolfsburg bedeutet. Gute Trainerleistungen steigen nicht proportional mit den zur Verfügung stehenden finanziellen und personellen Mitteln. Das ist alles viel komplizierter.

Hecking wurde ja nicht zu Unrecht in Hannover abgesägt. Und in Nürnberg hat er Graue-Maus-Ergebnisse mit Graue-Maus-Fußball erzielt.

Man darf sich nicht davon täuschen lassen, dass gute Arbeit in Nürnberg - und Graue Maus darf dort durchaus als "gut" bezeichnet werden - auch gute Arbeit in Wolfsburg bedeutet. Gute Trainerleistungen steigen nicht proportional mit den zur Verfügung stehenden finanziellen und personellen Mitteln. Das ist alles viel komplizierter.

:tnx:

Ohne Naldo wird das für die im Abstiegskampf auch nicht einfacher. Selbst wenn wir noch tiefer runterrutschen sollten, bin ich zuversichtlich, dass WOB und Hoffe uns nicht überholen.
:applaus::applaus:

Spätestens im Sommer wird dort wieder der Trainerposten frei...

Herr Schaaf, bitte übernehmen! Hätte für alle Beteiligten nur Vorteile:

Thomas Schaaf und Klaus Allofs wären wieder vereint und das "kongeniale Duo" und Werder könnte endlich einen richtigen Neuanfang machen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Schwachsinn.Allofs wird Hecking nach so kurzer Zeit nicht entlassen.Warum auch? Das Projekt Allofs-Hecking beginnt eigenlich erst im Sommer,mit der Transferperiode,in der sie extrem nachrüsten werden.

Back