Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), dennoch gibt es Vereine, die ganz gut klarkommen, Braunschweig als Vorbild! Da müssen wir hin und der VFL hat einen starken Rücken bekommen. Die Sponsoren sehen, dass da inzwischen etwas vernünftiges läuft. Schön, dass Kröger es überhaupt geschafft hat, die Unterlagen einzureichen, Hut ab! Letzte Woche hieß es noch aus Kreisen des AR, dass die Liq.-Rücklagen nicht gewuppt werden können. Soweit ich weiß, sind auch schon über 150 Dauerkarten auf Lebenszeit verkauft worden. Das ist auch schon eine gute Summe.Der VFL hat ein schlechtes Spiel abgeliefert und verdient verloren! Dass es nicht geklappt hat, hing an minimalen Kleinigkeiten, passt aber in die Unruhen der Rückrunde. Nun ja, müssen wir durch.
Den schadhaften Kurs der sehr klammen Finanzsituation hat die ehemalige Vereinsführung zu verschulden. Da weiß man heute immer noch nicht ganz, wo die Kohle zum Teil hin ist. Soll heißen, die haben sich eine Menge in die eigene Tasche gesteckt. Deshalb auch der totale Umbruch, Scheiße kommt immer raus! Der Tribünenneubau vor Jahren spielt hier weniger eine Rolle, ist ja kein ganz neues Stadion.
Klar ist die Situation in der 3. Liga bescheiden (..beschissen schreiben wollte ich nicht..), dennoch gibt es Vereine, die ganz gut klarkommen, Braunschweig als Vorbild! Da müssen wir hin und der VFL hat einen starken Rücken bekommen. Die Sponsoren sehen, dass da inzwischen etwas vernünftiges läuft. Schön, dass Kröger es überhaupt geschafft hat, die Unterlagen einzureichen, Hut ab! Letzte Woche hieß es noch aus Kreisen des AR, dass die Liq.-Rücklagen nicht gewuppt werden können. Soweit ich weiß, sind auch schon über 150 Dauerkarten auf Lebenszeit verkauft worden. Das ist auch schon eine gute Summe.
Wir werden Spieler verkaufen müssen, haben aber einen Plan, wenn wir dabei bleiben, da bin ich sicher. Viele Verträge laufen bis 2014 (Ablösen werden generiert), wir sind im DFB-Pokal und die nächste Drittligasaison dürfte nicht so dominiert werden. Könnten wir vielleicht eine Rolle spielen...ich bin gespannt.
In dem Sinne...

Und Sandhausen darf in Liga 2 bleiben...![]()
Für mich immer noch der Skandal überhaupt das Osna dafür nicht rein kommt.. :face:
Warum? Mit welcher Begründung hat Osna mehr Anrechte als Sandhausen. Weder Sandhausen hat es verdient die Liga zu halten noch hat Osna es verdient aufzusteigen.