Wer braucht Osnabrück??
Dresden wird das schon schaffen. So eine Stadt muss eigentlich in Liga 1.
Und ob in Osnabrück dann die Lichter ausgehen oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer braucht Osnabrück??
Und ob in Osnabrück dann die Lichter ausgehen oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.

Wer braucht Osnabrück??
Aber im Moment sieht es für Osna ja leider nicht gut aus 
Mir nicht - und vielen in der Region auch nichtAber im Moment sieht es für Osna ja leider nicht gut aus
![]()
der VFL gehört in Liga 2, ganz einfach.Zitat von Fliegenfänger;2721043:der VFL gehört in Liga 2, ganz einfach.
Hoffentlich können die noch mal ein wenig aufdrehen...
Im Hinspiel war Osnabrück schwächer und heute auch nicht sooo stark.Naja, war ein netter Versuch.So, liebe VfL´er. Schickt die Dynamo aus Dresden heute abend in Liga drei....

Liga 2Wer braucht denn schon Dresden??![]()
Wie kann man in so einem wichtigen Spiel so scheiße auftreten?![]()
Nachvollziehen kann ich das auch nicht....Habs an anderer Stelle schon gefragt: Heißt der Nichtaufstieg jetzt Regionalliga oder springt der Steuerzahler jetzt mal wieder für den VfL Osnabrück ein?

Ausm Kicker:
Konkret müssen die Lila-Weißen in diesem Fall bis zum 28. Mai einen Liquiditätsnachweis in Höhe von 1,7 Millionen Euro erbringen. Eine stolze Summe, die Kröger mit Hilfe von Sponsoren und Fans akquirieren will.
Ob das gelingt...![]()
Das muss also ja heute schon passiert sein.
Man darf gespannt sein. Auch das hätte ja wieder Auswirkungen auf die Regionalliga Nord, was das Abstiegsbild entspräche. Bei einem Aufstieg Kiels wären ja nur Lübeck und Oberneuland die Absteiger, sollte allerdings dann Osnabrück dann in die RL Nord reinrutschen, wäre auch Wilhelmshaven wieder weg vom Fenster.
:daumen:Habs an anderer Stelle schon gefragt: Heißt der Nichtaufstieg jetzt Regionalliga oder springt der Steuerzahler jetzt mal wieder für den VfL Osnabrück ein?
Was ja auch nicht so schlimm wäre, da die Regionalliga Nord eigentlich drei Regelabsteiger kennt. Eigentlich ist noch ein vierter Absteiger für den Fall der Fälle vorgesehen. Das nur zwei Teams runter gehen ist eigentlich nicht als Regel gedacht. Mir persönlich wäre es da lieber, dass man dann einen Aufsteiger mehr hat. Ist schon merkwürdig, dass (vom Bremer Verband mal abgesehen, der nur lächerlich ist) weder aus HH noch aus SH der Meister ein direktes Aufstiegsrecht hat...

Persönliche Interessen bilden da in diesem ganz speziellen Fall halt eine andere Meinung![]()
Wenn's danach ginge, hätte Osna heute ein Tor geschossen... zumindest was mein persönliches Interesse angeht.
Sportlich gesehen bin ich da ganz bei dir.
Persönliche Interessen bilden da in diesem ganz speziellen Fall halt eine andere Meinung![]()
Ist Osnabrück finanziell so klamm? Ist irgendwie schlimm, dass ein Verein mit einer erfolgreichen Saison auf Platz 3 um den Verbleib in Liga 3 zittern muss. Ich wünsche dem Club alles Gute, dass sie es packen.