VfL Osnabrück

Gestern 4:1 gegen die "Eisernen" gewonnen.
Bin da gewesen. Klasse Spiel, evtl. um 1-2 Tore zu hoch, aber egal. Hauptsache 3 Punkte. Nun 9. (bestern Saisonstart in Liga 2 seit 1986) Wichtig ist es, jetzt sich mal länger wieder in Liga 2 etablieren zu können.

Schade, dass das Spiel heute verloren ging :(

Dass der VfL aufsteigt, ist mehr als unwahrscheinlich - mich würd's ja schon reichen, wenn die Jungs die Klasse halten...

Schade, die 1. 10 Min. gestern komplett verschlafen.
Handelfmeter auch fragwürdig.
Aber egal, Mund abputzen und in 2 Wochen die nächsten Punkte einfahren.

Hab' mich auch gefreut, als ich das gesehen habe.... :)

Kann mir jemand zufällig sagen, ob es schon Tickets für die Rückrunde zu kaufen gibt und ob man da ggf. auch über das Internet drankommt, ohne sich beim VfL-Ticketshop registrieren zu lassen...? Ich möchte zum Spiel gegen Aachen...

Karten für Auswärtsspiele bekommst Du nur in den Fanshops in OS ab etwa zwei Wochen vorm Spieltag. Da gibts, soweit ich weiß, keinen anderen Weg ausser vielleicht Vitamin B. Vielleicht ebay oder in Aachen nachfragen? Und falls Du nicht aus OS kommst oder wohnst (Essen?), müsstest Du schon sonst jemanden in OS kennen, der Dir Karten besorgen würde...

Tja. Werden wohl zur Fahrstuhlmannschaft der 2. Liga aufsteigen.
Wenn man kein Glück hat (gestern Elfer verschossen), kommt auch noch Pech hinzu (in der letzten Minute einen abgefälschten Schuss "kassiert").

Wie dumm kann man eigentlich sein??
Da geht man 2x in Führung und bekommt quasi postwendent mit dem Gegenangriff den Ausgleich.
Ein Kumpel von mir war im Stadion und er meinte das war nicht mal 3-liga reif, was der VfL da angeboten hat. Schwach, schwach, schwach.

Back