war bestimmt nen freistoß..
Da müssen wir auch was ändern wenn da nicht der Pfosten steht ist der Ball drin wie zuviele freistöße bei Mielitz
Ich kümmer mich drum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da müssen wir auch was ändern wenn da nicht der Pfosten steht ist der Ball drin wie zuviele freistöße bei Mielitz

Wenn wir den loskriegen....ist diese Mannschaft noch langweiliger....
Schluss! - Bremen verliert 0:1 gegen VFL Osnabrück.
Hauptsache Dutt hat massig Erkenntnisse gewonnen! die WAHREN Punkte werden in den Pflichtspielen gemacht wo es um Punkte und weiter kommen geht! :daumen:Klar darf MM eine Nachbessrung machen, indem sie die Ware reparieren lassen....der Aufwand ist günstiger als ein neues Gerät rauszugeben.
Sie müssten es zeitnah vor Ort machen, was sie nicht können und deshalb nicht der Fall ist.dann kommt werder.tv raus![]()
Der VfL legt eine gelungene Generalprobe hin und besiegt Werder Bremen mit 1:0. Das ist nichtmal unverdient, denn gerade in der ersten Halbzeit waren die Osnabrücker die bessere Mannschaft und gingen durch Spann in Führung. In der zweiten Halbzeit war Bremen dann zwar etwas besser, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Damit verabschieden wir uns für heute von der Bremer Brücke und wünschen noch einen schönen Abend!

die Experten sind sich absolut einig! :daumen:so what? war eben nur ein Testspiel!Hauptsache Dutt hat massig Erkenntnisse gewonnen! die WAHREN Punkte werden in den Pflichtspielen gemacht wo es um Punkte und weiter kommen geht! :daumen:
bis dahin liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns!

Zum Glück kam das Spiel nicht im Free TV vom Ergebnis her deutet alles auf nen Grotten Kick hin. Das 1860 Spiel hat mir schon gelangt.
Auch wenn es noch paar Wochen hin sind bis zum ersten Pflichtspiel so langsam muss trotzdem auch mal die Offensive auf Betriebstemperatur kommen.
Da ich aber nicht so richtig dran glaube hoffe ich das in Sachen Neuverpflichtungen sich noch was tut. Ein echter Knipser wäre jedenfalls nicht schlecht.

geh ins bett...und träum davon das Werder meister wird![]()