VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Der VfL legt eine gelungene Generalprobe hin und besiegt Werder Bremen mit 1:0. Das ist nichtmal unverdient, denn gerade in der ersten Halbzeit waren die Osnabrücker die bessere Mannschaft und gingen durch Spann in Führung. In der zweiten Halbzeit war Bremen dann zwar etwas besser, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Damit verabschieden wir uns für heute von der Bremer Brücke und wünschen noch einen schönen Abend!

Zum Glück kam das Spiel nicht im Free TV vom Ergebnis her deutet alles auf nen Grotten Kick hin. Das 1860 Spiel hat mir schon gelangt.

Auch wenn es noch paar Wochen hin sind bis zum ersten Pflichtspiel so langsam muss trotzdem auch mal die Offensive auf Betriebstemperatur kommen.

Da ich aber nicht so richtig dran glaube hoffe ich das in Sachen Neuverpflichtungen sich noch was tut. Ein echter Knipser wäre jedenfalls nicht schlecht.

Der VfL legt eine gelungene Generalprobe hin und besiegt Werder Bremen mit 1:0. Das ist nichtmal unverdient, denn gerade in der ersten Halbzeit waren die Osnabrücker die bessere Mannschaft und gingen durch Spann in Führung. In der zweiten Halbzeit war Bremen dann zwar etwas besser, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Damit verabschieden wir uns für heute von der Bremer Brücke und wünschen noch einen schönen Abend!

und dagegen UNSER Ticker:

Und Schröder pfeift ab! 0:1 verliert der SV Werder gegen starke Osnabrücker. Der VfL hat das Spiel auch aufgrund einer sehr guten zweiten Hälfte am Ende verdient gewonnen.

:lol::lol::lol::lol::lol: die Experten sind sich absolut einig! :daumen:

wenn man böswillig genug is, könnte man unterstellen livestream und ticker wären nur deshalb abgerissen, weil sie nicht wussten, wie sie das den fans zeigen sollen ohne sich zu schämen...

aber etwas ernster..
mir war von vornherein klar, dass wir da keinen blumentopf holen. die unteren ligen fangen nunmal früher an und sind in der vorbereitung deutlich weiter. bei uns sieht man dann gute ansätze, aber mehr auch eben nicht, weil da noch die kraft und konzentration fehlt. dementsprechend werte ich auch die niederlage ohne großes gewicht.
dutt und spieler werden aus der partie schon ihre schlüsse ziehen - und bis bei uns die pflichtspiele losgehen, vergeht noch einiges an zeit und einige partien. da muss man jetzt nicht den teufel an die wand malen aus enttäuschung über das ergebnis, weil das eben im endeffekt nichts wert is.

so what? war eben nur ein Testspiel! ;) Hauptsache Dutt hat massig Erkenntnisse gewonnen! die WAHREN Punkte werden in den Pflichtspielen gemacht wo es um Punkte und weiter kommen geht! :daumen:

bis dahin liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns!

Und das ist es doch worum es geht. Dutt hat auch heute wieder verschieden Formationen getestet um für sich rauszufinden wer in den Pflichtspielen auf den Platz gehört. Das hat man auch im Trainingslager sehr deutlich bei den Übungen sehen können, wie er sehr viel durchwechselt um sich ein Bild über die Mannschaft machen zu können.

Zum Glück kam das Spiel nicht im Free TV vom Ergebnis her deutet alles auf nen Grotten Kick hin. Das 1860 Spiel hat mir schon gelangt.

Auch wenn es noch paar Wochen hin sind bis zum ersten Pflichtspiel so langsam muss trotzdem auch mal die Offensive auf Betriebstemperatur kommen.

Da ich aber nicht so richtig dran glaube hoffe ich das in Sachen Neuverpflichtungen sich noch was tut. Ein echter Knipser wäre jedenfalls nicht schlecht.

Wo war denn das 1860 Spiel bitte ein Grottenkick:crazy:

Das war die Pflicht-Pleite gegen einen Drittligisten kurz vor Bundesliga-Start. :daumen:

Daraus folgt: Zweite Pokalrunde, wir kommen! :applaus:

Zumindest hat Dutt heute gesehen, wie es nicht funktioniert. Ist ja auch was.

Back