65 min
Der Freistoß wird von den Bremern abgefangen.
Die nächsten Wechsel bei Werder: Für Arnautovic und Petersen kommen Wurtz und Stevanovic
Super jetz gehen die einzigen raus von denen man was gesehen hat. Ähm gelesen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
65 min
Der Freistoß wird von den Bremern abgefangen.
Die nächsten Wechsel bei Werder: Für Arnautovic und Petersen kommen Wurtz und Stevanovic

Wenn er wüßte wie es in dem Bereich zugeht würde er jeden der dafür verantwortlich ist entlassen.

wofür entschuldigen ? versteh ich nichtbin mal gespannt welche Entschuldigug sie wieder kommen

Das werde ich jedenfalls machen.Scheiß werder tv.....gib Geld wieder hr Spinner)!!!!!heut erst abgebucht.muschis
bin mal gespannt welche Entschuldigug sie wieder kommen

wofür entschuldigen ? versteh ich nicht![]()
und wiedergutmachen muss man das auch nicht. man hat ja nix versprochen! 
66. Min. Ecke VfL.
65. Min. Elia technisch stark, aber wenig effektiv. Dennoch landet der Ball irgendwie bei Wurtz, der knapp vorbei schießt.
die wievielte Großchance war das nun ? 
bin mal gespannt welche Entschuldigug sie wieder kommen

läuft alles über internet explorer... Da brauchen Daten halt 2-3 tage länger xD
Hat schon mal jemand was davon gehört, dass es auch eine funktionierende Peripherie geben muss, damit das Internet funktioniert? Gleich zu Beginn des Werder-Tickers war zu lesen, dass der VfL Werder entgegen aller Absprachen keinen W-LAN-Zugang ermöglichen konnte und alle anderen Wege hoffnungslos überlastet sind. Was WerderTV dafür kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich.
Aber Hauptsache, man kann rumnöhlen und hier Leute namentlich von der Seite anmachen. Das Niveau hier hält sich mit dem der Übertragung absolut die Waage.
Halbe Stunde geht das Spiel noch. Kein Bild, kein Ticker von Werderseite, keine Informationen, keine Erklärung. Ich krieg's Brechen...

Hat schon mal jemand was davon gehört, dass es auch eine funktionierende Peripherie geben muss, damit das Internet funktioniert? Gleich zu Beginn des Werder-Tickers war zu lesen, dass der VfL Werder entgegen aller Absprachen keinen W-LAN-Zugang ermöglichen konnte und alle anderen Wege hoffnungslos überlastet sind. Was WerderTV dafür kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich.
Aber Hauptsache, man kann rumnöhlen und hier Leute namentlich von der Seite anmachen. Das Niveau hier hält sich mit dem der Übertragung absolut die Waage.
Man darf doch wenigstens erwarten, dass hier ein Statement abgegeben wird..oder? Ist dies zu viel verlangt?

haben sie das nicht getan als sie doch eine Möglichkeit hatten zu posten![]()