VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

nachdem ich nun ein paar bewegte bilder aus osnabrück sehen konnte, lautet mein fazit: das mit dem internet hat zukunft. auch wenn die kabel noch sehr kang sind von stadt zu stadt, aber wenn man in den nächsten 100 jahren da ein wenig was investiert, denke ich das man damit viel geld verdienen kann.

..wenigstens haben sie die Kameras nicht ganz umsonst aufgebaut und angeknipst. Und jeder Kamermann bekommt seinen Lohn.. ;)

Ich denke im Moment über eine Kündigung des Abos nach. Wäre ich eigentlich der einzige? Ich meine, von einer Kündigung alleine geht ja kaum ein Anreiz aus, mal die Technik ernsthaft zu verbessern.

Was mich besonders stört, ist dass es keinen einzigen Hinweis auf der Homepage gibt. Soll noch ein Stream kommen? Woran liegt es? Nichts.

Ich wollte gerade verlängern, fällt nun aber flach für son Schrott gibt es von mir keine Kohle mehr. :p

Polster hat da 10 Std VHS-Kurs belegt und ist nun auf dem Gebiet genauso kompetent wie auf seinem eingentlichen Posten.
Knallchargenniveau !

62. Min. Flanke Arnautovic, Fernandes kommt nicht richtig an den Ball, der Winkel ist dann für Petersen aber zu spitz, um Gefahr zu erzeugen.

Halbe Stunde geht das Spiel noch. Kein Bild, kein Ticker von Werderseite, keine Informationen, keine Erklärung. Ich krieg's Brechen...

65 min

Der Freistoß wird von den Bremern abgefangen.
Die nächsten Wechsel bei Werder: Für Arnautovic und Petersen kommen Wurtz und Stevanovic

Halbe Stunde geht das Spiel noch. Kein Bild, kein Ticker von Werderseite, keine Informationen, keine Erklärung. Ich krieg's Brechen...

die dachten wohl, weils 1x geklappt hat den ticker via smartphone zu senden, machen sie das jetzt immer so. jämmerlicher haufen...

und freut ihr euch schon???

LIVE Dienstag, 23.07.2013 - 18:00 Uhr
RB Leipzig - Werder Bremen

Für RB Leipzig war der Aufstieg in die dritte Liga auch gleichzeitig ein Startschuss. Das Ziel: die erste Bundesliga. Einen Vorgeschmack darauf liefert Werder Bremen. WERDER.TV überträgt diese Partie LIVE ...

Back