VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Sorry...ich ich hatte da was von "vermutlich" oder "würde mich nicht wundern, wenn..." geschrieben^^

Also überraschen täte es mich nicht...ich habe unseren Ösi ja auch schon 4...5 Jahre spielen sehen^^
Hätte nichts dagegen, wenn er mal richtig top spielen würde und sich auch am Boden besser bewegen und sich nicht zu oft zu leicht überspielen lassen würde...
...nur fehlt mir da inzwischen der Glaube.

Als ich das heute Morgen mit dem "Abwehrchef" gelesen habe, war ich zugegeben scho a bissl überrascht. :D

Da kann doch was nicht stimmen, wenn kein Ticker (außer für eine Person, die anscheinend magische Kräfte hat) funktioniert und die Live-Übertragung auch nicht...

Das wir zurückliegen ist im Moment nur Nebensache für mich. Ich bin einfach nur sauer, dass der Scheiß nicht geht und man keine Infos erhält.

Aussagewertige Spiele haben wir erst MITTE kommender Woche. Dann geht es 1. gegen Gegner, welche GENAUSO weit in der Vorbereitung sind wie wir und 2. sind bis dahin die Beine der Spieler nicht mehr schwer. Man, man, immer das gleiche scheiss Gemeckere..!

Da kann doch was nicht stimmen, wenn kein Ticker (außer für eine Person, die anscheinend magische Kräfte hat) funktioniert und die Live-Übertragung auch nicht...

Das wir zurückliegen ist im Moment nur Nebensache für mich. Ich bin einfach nur sauer, dass der Scheiß nicht geht und man keine Infos erhält.

er lügte in der Tat nicht, alles was er hier schrieb kann man jetzt nachlesen..:ugly:

Zitat von Fliegenfänger;2757556:
Genau, Vorbereitungen haben immer tolle Aussagekraft.
Hat man letzte Saison ja gesehen als wir die Bayern und Dortmund geschlagen haben. Wahnsinn, wie gut da unsere Saison verlaufen ist :applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich möchte Dir nicht persönlich zu nahe treten, aber die meisten hier würden doch nach erfolgreichen Testspielen wieder jubeln und sagen,wie schön alles ist. Sind die Testspielergebnisse hingegen negativ, hat das alles keine Aussagekraft...
Erinnert mich immer an die großen Parteien: schmiert eine bei Landtagswahlen ab, dann ist daraus kein bundespolitischer Trend abzuleiten, haben sie hingegen satte Zuwächse, dann zeigt das auch,wie zufrieden die Menschen mit der Arbeit auf Bundesebene sind...
Immer wie es gerade passt....

yep, habe ich.
Und

1. Hat uns Miele am Ende das Unentschieden gerettet
2. Kann ich mir nichts davon kaufen, wenn wir wieder mal über weite Strecken das spielbestimmende Team waren....

da kann hier jeder sagen, was er will. Nach dem mageren 1:1 gegen 1860 hat so ein Ergebnis durchaus Aussagewert...
Ich bin guter Hoffnung, dass Dutt einiges aus der Mannschaft rausholt, habe allerdings bereits Sorge vor der Ernüchterung,die sich einstellen könnte. Da hilft ja auch kein lamentieren: Petersen kann kaum Stürmer Nummer 1 sein, wenn sich da nichts tut, dann seh ich wirklich unsere Felle davonschwimmen...

sorry, aber da muss ich Dir vehement widersprechen! war n gutes Spiel von uns gegen ein Team das schon auf Wettkampfniveau war! wir haben das Spiel clever und sicher geführt und 1860 ist überhart zu Werke gegangen!
zu jetzigem Zeitpunkt sagen solche Testspiele vom Ergebnis her so gut wie garnix aus!!! dennoch liefern sie wichtige Erkenntnisse ...

Back