VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

So, die technischen Schwierigkeiten scheinen behoben zu sein und der Ticker funktioniert wieder. Willkommen zurück , es ist noch Halbzeit. Beim VfL wird es mit Blick auf die Spieler im Trikot auf dem Rasen einige Wechsel geben.

Tatsache. Und bei mir gings die ganze Zeit! =)

Zitat von Fliegenfänger;2757598:
Testspiele haben nie eine Aussagekraft.
klar sind Siege toll, aber solange Dutt aus diesen Experimenten erkennt, was falsch läuft und wer mit wem nicht kann, sehe ich lieber Testspiele die in die Hose gehen und dafür eine erfolgreiche(re) Saison als die letzte.

da bin ich auch 100% bei Dir. Ich meine jedoch inzwischen aus den Testspielen eines klar erkennen zu können: unser Sturm ist absolut unzureichend besetzt und funktioniert maximal bis zu Gegnern aus Liga 4...
Und -bis jetzt- sieht man in der Abwehr leider keinerlei erkennbare Fortschritte,nicht im geringsten....

Hier nicht.

Ne, so langsam reicht's mir und das Abo wird gekündigt. Aber hauptsache vor zwei Wochen mal wieder den Jahresbeitrag von 48 Euro gelöhnt...

Edit: Tatsache, es läuft. Zwar nur "low", aber immerhin.

:tnx: daher auch meine Frage ob er das Spiel überhaupt gesehen hat. Weil so eine Aussagen darauf schließen lässt das er entweder nur das Ergebnis gelesen hat oder Null Ahnung von Fußball hat:p

Und selbst wenn man nur das Ergebnis gelesen hat, sollte einem der normale Menschenverstand sagen, das man sich dann kein Urteil über ein Spiel erlauben sollte, was man nicht gesehen hat

Nicht aufregen...JETZT können wir ja wieder alles sehen *fg* :D

Ich geb es auf und werde mich jetzt nicht weiter um das Spiel kümmern.
Guck mir dann später an wie es gelaufen ist, so ist mir das einfach zu blöd.

1. Hat uns Miele am Ende das Unentschieden gerettet
2. Kann ich mir nichts davon kaufen, wenn wir wieder mal über weite Strecken das spielbestimmende Team waren....

Da sind wieder die ganzen Meckerziegen unterwegs :x:
1860 hat heute 2:1 gegen Leverkusen gewonnen... So schlecht waren wir also nicht ;) Das ist unser zweites TESTspiel gegen eine Profimannschaft und da probiert man einiges aus.

49. Min. Wechsel beim VfL: Dercho, Spann, Iljutcenko und Thomik sind raus, dafür sind Hohnstedt, Grimaldi, Prokoph und Thomik dabei.

Back