ich habe werder.tv mit drei browsern probiert. da geht nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir läuft Werder TV nicht :unfassbar:
Makiadi, Elia, Pavlovic und Lücke kommen zur Halbzeit, für alle bei denen werder.tv immer noch nicht geht...

Ich möchte Dir nicht persönlich zu nahe treten, aber die meisten hier würden doch nach erfolgreichen Testspielen wieder jubeln und sagen,wie schön alles ist. Sind die Testspielergebnisse hingegen negativ, hat das alles keine Aussagekraft...
....

sorry, aber da muss ich Dir vehement widersprechen! war n gutes Spiel von uns gegen ein Team das schon auf Wettkampfniveau war! wir haben das Spiel clever und sicher geführt und 1860 ist überhart zu Werke gegangen!
zu jetzigem Zeitpunkt sagen solche Testspiele vom Ergebnis her so gut wie garnix!!! dennoch liefern sie wichtige Erkenntnisse ...
daher auch meine Frage ob er das Spiel überhaupt gesehen hat. Weil so eine Aussagen darauf schließen lässt das er entweder nur das Ergebnis gelesen hat oder Null Ahnung von Fußball hat
Ich möchte Dir nicht persönlich zu nahe treten, aber die meisten hier würden doch nach erfolgreichen Testspielen wieder jubeln und sagen,wie schön alles ist. Sind die Testspielergebnisse hingegen negativ, hat das alles keine Aussagekraft...
Also bei mir läuft es ernsthaft. Momentan habe ich ein Standbild wo steht das es gleich mit der 2. Halbzeit weiter geht. Und Reden hören tue ich auch jemanden.

und für wen, ich hoffe Dutt lässt nicht ernsthaft Luki mit Mateo spielen![]()

Zitat von WilderSüden;2757600:JAAAAAAAAA WERDER-TV geht bei mir!!!!
Komme aus dem tiefsten Süden...das scheint hier mein Vorteil zu sein^^![]()