Das ist ja auch in Ordnung. Trotzdem hätte man sich um mögliche Nachfolger im Vorfeld kümmern müssen.
Ich erwarte zum Beispiel von Werder's Vereinsführung, dass im Hintergrund Gespräche geführt werden. Ich erwarte, dass man seine Netze zieht. Das ist nicht gegen Ole Werner, ich halte ihn aktuell für den richtigen Trainer und bin überzeugt, dass wir hier bald andere Ergebnisse und besseren Fußball sehen.
Und Baumann hat genau das im Sommer 2021 verstanden. Nach dem Impfskandal wurde man auch hart am Bug getroffen...
Bochum steht jetzt in der Chrunchtime blöd da. Die A Lösung hat abgesagt und jetzt muss man auf eine Nachwuchsinterimslösung setzen. Es kann funktionieren, keine Frage. Trotzdem hätte man sich das vor ei einer Woche nicht vorstellen können.
Ich erwarte zum Beispiel von Werder's Vereinsführung, dass im Hintergrund Gespräche geführt werden. Ich erwarte, dass man seine Netze zieht. Das ist nicht gegen Ole Werner, ich halte ihn aktuell für den richtigen Trainer und bin überzeugt, dass wir hier bald andere Ergebnisse und besseren Fußball sehen.
Und Baumann hat genau das im Sommer 2021 verstanden. Nach dem Impfskandal wurde man auch hart am Bug getroffen...
Bochum steht jetzt in der Chrunchtime blöd da. Die A Lösung hat abgesagt und jetzt muss man auf eine Nachwuchsinterimslösung setzen. Es kann funktionieren, keine Frage. Trotzdem hätte man sich das vor ei einer Woche nicht vorstellen können.

). Und nicht wenige schreiben in Bochum,das im Grunde Riemann der Trainer war ,der Butscher nicht ernst nahm und im Spiel selbstständig Dinge entschied..Und die Tätlichkeit in Bremen war dann wohl endgültig zu viel. Denn damit hat er große Teile der Mannschaft endgültig gegen sich aufgebracht..Bin gespannt..Riemann kann an guten Tagen ein Spiel gewinnen durch irre Paraden,dazu ist er ein guter Fußballer der direkt den Spielaufbau macht..Und jetzt muß ein " alter " Luthe ohne Spielpraxis ran..Wehe dem unterläuft ein Fehler.Er kann der Abstiegsdepp werden oder der Held. Vielleicht schweißt es die Mannschaft aber auch zusammen..