Bremen
Moderator
Wie wäre es denn mit Peter "Rucksack" Knäbel als Coach? Schließlich hat er für den VfL gespieltDas wär doch mal ne Aufgabe für Tuchel.
Anderes Gedankenspiel: Hat Neururer endgültig seinen Abschied vom Trainerstuhl bekannt gegeben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es denn mit Peter "Rucksack" Knäbel als Coach? Schließlich hat er für den VfL gespieltDas wär doch mal ne Aufgabe für Tuchel.
Anderes Gedankenspiel: Hat Neururer endgültig seinen Abschied vom Trainerstuhl bekannt gegeben?

Der ist auf Schalke gut aufgehobenWie wäre es denn mit Peter "Rucksack" Knäbel als Coach? Schließlich hat er für den VfL gespielt![]()
Du meinst, dass er dort mehr kaputtmachen kann?Der ist auf Schalke gut aufgehoben

Hat aus arg bescheidenen Mitteln viel herausgeholt... Glaube nicht, dass die wen finden, der es besser kann. Oder auch nur erfolgreicher.
Wenn du einen Trainer hast, der so sehr passt wie Ar... auf Eimer, der so bedliebt ist bei Spielern und Fans, dann gehst du halt auch mal wieder runter und baust wieder was Neues auf, wenn der Sportdirektor einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellt.
Erster Absteiger steht nun erst Recht fest, kommt uns sicher gelegen.
Wobei es beim VfL(mein Eindruck) an der Qualität fehlt, ich denke nicht am Trainer.Na ja, Kohfeldt war auch beliebt bei Spielern und Fans, hat gepasst wie Ar... auf Eimer und viele haben genau das Gleiche über ihn und die 2. Liga mit Werder gesagt. Trotzdem finde ich, dass wir ihn viel zu spät entlassen haben. Vielleicht will man in Bochum genau das vermeiden, weil man sich totgeliebt hat.
Ich vermute eher, dass das Beispiel Werder / Kohfeldt keinen Einfluss auf diese Entscheidung hat. Sondern rein sachliche Gründe, denn 6 Niederlagen sind 6 Niederlagen, auch wenn 5 davon "nur" knapp waren - langjährige Vereinszugehörigkeit hin oder her. Zumal, wie ich schon gestern sinngemäß schrieb, ist Kaenzig nicht gerade für Samthandschuhe bekannt ist.Na ja, Kohfeldt war auch beliebt bei Spielern und Fans, hat gepasst wie Ar... auf Eimer und viele haben genau das Gleiche über ihn und die 2. Liga mit Werder gesagt. Trotzdem finde ich, dass wir ihn viel zu spät entlassen haben. Vielleicht will man in Bochum genau das vermeiden, weil man sich totgeliebt hat.
Hat aber nix mit Schalke zu tun oder?Bochum ist ein toller Verein, der nicht absteigen darf.
Viel Glück und einen hohen Sieg im nächsten Spiel an die Bochumer Freunde.
Hat aber nix mit Schalke zu tun oder?
Ist der Abstiegskampf zu hart, bist du zu weich.
Das sind genau die Sprüche, die viele daran hindern, mit psychischen Krankheiten offen umzugehen. Erst denken, dann posten hätte Dir hier geholfen....
Leute mit Erkrankungen, egal welcher Art, sollten nichts auf solche Aussagen geben, sondern einfach zu ihrer Erkrankung stehen.