wird Mike Büskens nicht auch gehandelt?
Ich hoffe, das Buyo so schlau ist und sich den Job nicht antut.
Der neue soll wohl zur Winterpause übernehmen, bis dahin wird eine interne Lösung genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird Mike Büskens nicht auch gehandelt?
Hmm... könnte lustig werden..Hochstaetter soll gut mit Effenberg befreundet sein. :grinsen:

Ich hoffe, das Buyo so schlau ist und sich den Job nicht antut.
Der neue soll wohl zur Winterpause übernehmen, bis dahin wird eine interne Lösung genommen.
:applaus: 

Zitat von neuegrünewelle;3160927:Wäre auch für Werder schön, dann hätten wir wieder 18 Heimspiele...![]()
:daumen: ja, Bochum vermisse ich aus genau jenem grund!, hoffe das ist dann nicht in vergessenheit geraten!
Ich glaube nicht, dass es in Vergessenheit geraten ist 
Verbeek :daumen::daumen::daumen:
:applaus::daumen:Noch was zu Verbeek
http://www.t-online.de/sport/fussba...beek-beschimpft-bild-journalisten-auf-pk.html
Richtig so! Endlich mal einer, der was sagt!!
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.