Saubere Arbeit, die Neururer leistet. Ich hoffe, die Bochumer bleiben drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saubere Arbeit, die Neururer leistet. Ich hoffe, die Bochumer bleiben drin.

ich auch, ich wollte schon immer gern mal in das Stadion dort. Wäre dann nächste Saison DIE Gelegenheit![]()

ich auch, ich wollte schon immer gern mal in das Stadion dort. Wäre dann nächste Saison DIE Gelegenheit![]()

Ich war da, als Wiese irgendeinen Rekord knacken konnte. Welchen genau, weiß ich nicht mehr, er musste jedenfalls eine bestimmte Anzahl an Minuten ohne Gegentor bleiben.
In der ersten Minute hats dann geklingelt.![]()

Wir haben aber noch 4:1 gewonnen![]()

Ich war da, als Wiese irgendeinen Rekord knacken konnte. Welchen genau, weiß ich nicht mehr, er musste jedenfalls eine bestimmte Anzahl an Minuten ohne Gegentor bleiben.
In der ersten Minute hats dann geklingelt.![]()
Ich hätte aber noch einen guten Rat für Neururer und den VFL Bochum. Beendet die Zusammenarbeit jetzt nach der Saison wieder, denn die Euphorie wird schnell vorbei sein und Neururer ist imho nicht der Mann für einen Neuaufbau. Da sind dann wiederum ganz andere Qualitäten gefragt. Gebt dem Kerl einen PLatz im Aufsichtsrat oder was auch immer, aber das kleine Denkmal, dass er sich jetzt aufgebaut hat, wird er imho schnell wieder kaputtmachen, wenn er Trainer bleibt.
Yepp, hätte ich auch nicht mit gerechnet. Die Frage ist nur, ob Peddar ein reiner Feuerwehrmann ist oder er die Stimmung mit in die neue Saison nehmen kann...Dass Neururer in Bochum so viel bewirken kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Freue mich, dass sie in der 2. Liga bleiben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an den VFL und besonders an Peter Maria. Es freut mich total für ihn und man kann sagen, dass er in dieser Situation genau der richtige Mann war. Es ging nicht mehr um Taktik oder sonstwas, sondern darum, die Fans zu mobilisieren und die Spieler auf das eine Ziel zu fokussieren. Das hat er grandios gemacht. :applaus::applaus:
Ich hätte aber noch einen guten Rat für Neururer und den VFL Bochum. Beendet die Zusammenarbeit jetzt nach der Saison wieder, denn die Euphorie wird schnell vorbei sein und Neururer ist imho nicht der Mann für einen Neuaufbau. Da sind dann wiederum ganz andere Qualitäten gefragt. Gebt dem Kerl einen PLatz im Aufsichtsrat oder was auch immer, aber das kleine Denkmal, dass er sich jetzt aufgebaut hat, wird er imho schnell wieder kaputtmachen, wenn er Trainer bleibt.

Das ist irgendwie auch meine Vermutung, Peddar ist für mich der geborene Feuerwehrmann, aber ob das auch langfristig mit dem klappt...![]()