G
gelöscht
Guest
Ich hätte Lehmann den Ball ins Gesicht geworfen! Der geht mir ebenso auf den Sack wie "die Nationalmannschaft abschaffen" Hoeneß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Lehmann den Ball ins Gesicht geworfen! Der geht mir ebenso auf den Sack wie "die Nationalmannschaft abschaffen" Hoeneß.

Die Aktion des Balljungen war völlig daneben da finde ich es angemessen wenn man das mal anspricht.
Und wie schon einige sagten Lehmann ist sicher kein gutes Vorbild als Spieler. So oft wie der über die Stränge schlägt. Nachtreten und unfaire Gesten gehören doch seit längerem zu seinem Auftreten.
Genau das ist der Punkt. Ich meine was der Balljunge gestern gemacht hat, war vielleicht nicht richtig, aber überhaupt nicht der Rede wert. Gleichzeitig spielt sich ein Jens Lehmann als Gesellschaftskritiker auf. Furchtbar!
Zitat von Lothar Matthäus;675404:Das sollten nicht einmal Leute tun, die sich selbst innerhalb eines gewissen Kodexes bewegen.
zu müssen. Ich hätte da auch einen extrem dicken Hals gehabt.@ Puwaldo
So ist es. Wäre der Balljunge mein Sohn, hätte ich ihm eine gehörige Standpauke gehalten.
Was der Balljunge gemacht hat, war zwar lustig und gefällt besonders gut, weil Lehmann das "Opfer" war.
Aber es ist kein "Fairplay".

Was dann auch richtig wäre, denn er hat sich falsch verhalten, aber das gerade ein Jens Lehmann sich in der Öffentlichkeit dann so echauffiert, passt nicht wirklich ins Bild!
Das stimmt. Ich weiß nicht was in Lehmann gefahren ist. Er ist in meinen Augen ein intelligenter Mensch. Umso schlimmer ist es, dass er seit einiger Zeit seinem ehemaligen Rivalen Kahn in negativer Weise immer ähnlicher wird.
Er hat den Zeitpunkt verpasst, seine Karriere würdig zu beenden. Schade.
Umso schlimmer ist es, dass er seit einiger Zeit seinem ehemaligen Rivalen Kahn in negativer Weise immer ähnlicher wird.