VfB Stuttgart

Naja. Ich habe mir das Spiel gestern angesehen. In der Phase kurz vor Schluss war Stuttgart am Drücker und hat alles nach vorne geschmissen. Der Einwurf sollte möglichst schnell ausgeführt werden und der der Balljunge meinte Lehmann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu müssen. Ich hätte da auch einen extrem dicken Hals gehabt.

Dreht sich Lehmann einfach um hat er den Ball auch in den Händen... anstatt wie ein rohrpatz zu meckern und wieder in sein Tor zu laufen...

Das würde ich von Leaman so absolut nicht behaupten. Bei dem saßen schon immer ein paar Schräubchen zu locker und das merkt man wunderbar an den Interviews, die er gibt, und zwar ja nicht erst seit einem Jahr. Sicher spielt gerade auch der Frust über das eigene Unvermögen eine Rolle, aber diese unerträgliche Arroganz und Feindseligkeit gegenüber sämtlichen Mitmenschen hatte er schon immer, was ihn zu einem der größten Unsympathen des deutschen Fußballs macht.

:tnx: 1899% Zustimmung

Diese Geschichte mit dem Balljungen ist doch im Grunde nur der berühmte Tropfen im Fass. Wieviel Spielzeit ist denn dem VfB dadurch netto verloren gegangen, zehn Sekunden? Als ob die noch einen Unterschied gemacht hätten.
Lehmanns "Problem" ist eigentlich nur, dass er selbst früher Täter war und teils heute noch ist, wo er sich als Opfer sieht. Versteckte Unfairness im Kleinen und Großen gibt es überall in der Bundesliga. Da braucht sich aber niemand, wirklich niemand drüber aufregen, da jeder Club schon mal einen knappen Sieg über die Zeit gerettet hat, indem die Spieler schneller mal fielen, sich wehtaten und vom Platz mussten. Das würden Lehmanns Vereinskameraden genauso machen, und er selbst sicherlich ebenso.

Kurz gesagt, ich gebe Lehmann recht, er selbst ist aber auch nicht besser.

Edit: Habe mal eben die komplette letzte Seite "übersehen", darum wenig Mehrwert in meinem Post, sorry :).

Naja. Ich habe mir das Spiel gestern angesehen. In der Phase kurz vor Schluss war Stuttgart am Drücker und hat alles nach vorne geschmissen. Der Einwurf sollte möglichst schnell ausgeführt werden und der der Balljunge meinte Lehmann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu müssen. Ich hätte da auch einen extrem dicken Hals gehabt.

So einen dicken Hals, wie der Spieler (von Hoffenheim?), dessen Schuh, geworfen von einem gewissen Herrn Lehmann, auf dem Tornetz landete?:rolleyes:

Leute, wir reden über einen der unsportlichsten Bundesligaspieler aller Zeiten, den es jetzt glücklicherweise einmal selbst erwischt hat. Also lasst eure Moralpistolen bitte im Halfter!;)

Ich hoffe, dass Stuttgart weiter an Lehmann festhält, denn dann haben wir für die nächsten Jahre einen Konkurrenten um Platz 5 weniger zu fürchten!;)

Hat Khedira eigentlich n Vertrag für die zweite Liga?
Wäre für mich der perfekte Fringsnachfolger, nachdem dieser ihn noch 2-3 Jahre einlernen könnte.
Naja aber Stuttgart wird eh nicht absteigen und selbst wenn sind wahrscheinlich ganz andere Mannschaften an Khedira dran.

Zu Babbel:
Ich glaub nicht, dass es das für ihn war, das Bayernspiel werden sie ihm noch zugestehen.

Ich wäre ja für Klinsmann als neuen VauEfBääh-Trainer... :D

ohne scheiß, ich habe das sogar gehört von meinem onkel, der da was den badischen und schwäbischen fußball (die welt ist ja ein dorf) betrifft, immer sehr gute infos hat (will mich ja nicht als "insider" oder so nen quatsch aufspielen, aber das ist mir grade wieder eingefallen, als ich das gelesen hatte). keine ahnung, ob da tatsächlich was dran ist, aber wundern würde es mich irgendwie nicht.

Am besten waere es fuer alle Parteien wenn Babbel geht und Stuttart dafuer den Juuuuuuri Loew holt.
Dann kann er den Hitzelberger spielen lassen bis zum umfallen und der Rest Fussball Deutschlands muss sich nicht drueber aufregen.
Hrubesch kann dann als Nati Trainer aufruecken und Lutscher darf dann auch noch mit zur WM :D

Back