VfB Stuttgart

100% wird des Hitz und nicht knapp

Aber so ein bisschen Krawall wäre bei uns auch Mal angebracht

Krawall auf unserer Mitgliederversammlung? :lol: Sorry, aber da treffen sich jährlich ein paar Rentner zum kostenlosen Fischbrötchenessen und Bierchentrinken, da wird ein bißchen geschnackt über die guten alten Zeiten, brav das Händchen zur Wiederwahl des AR gehoben und am Schluß gemeinsam das Liedchen "Wo die Weser einen großen Bogen macht" gesungen...:lol: Krawall ist was anderes....:D

Krawall auf unserer Mitgliederversammlung? :lol: Sorry, aber da treffen sich jährlich ein paar Rentner zum kostenlosen Fischbrötchenessen und Bierchentrinken, da wird ein bißchen geschnackt über die guten alten Zeiten, brav das Händchen zur Wiederwahl des AR gehoben und am Schluß gemeinsam das Liedchen "Wo die Weser einen großen Bogen macht" gesungen...:lol: Krawall ist was anderes....:D
Tja. Da sind "die echten" Mitglieder doch selber schuld.
Wieso sind die Mitglieder und üben nicht deren Stimmrecht aus???

Tja. Da sind "die echten" Mitglieder doch selber schuld.
Wieso sind die Mitglieder und üben nicht deren Stimmrecht aus???

Keine Ahnung! Aber das zeigt doch, das diese Art von Wahlen mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Profifußballvereine sind heute Wirtschaftsunternehmen, bzw. sehen sich als solche auch gerne. Entsprechend sollten sie aber auch geführt werden, nämlich von Profis und nicht von ehemaligen verdienten Spielern mit ihren Buddies!

Keine Ahnung! Aber das zeigt doch, das diese Art von Wahlen mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Profifußballvereine sind heute Wirtschaftsunternehmen, bzw. sehen sich als solche auch gerne. Entsprechend sollten sie aber auch geführt werden, nämlich von Profis und nicht von ehemaligen verdienten Spielern mit ihren Buddies!
Und wer wählt diese "Profis" in den Führungsgremien? Richtig. Die Mitglieder.
Wenn es die selben Personen werden, dürfen sich die Mitglieder hier im Forum eigentlich nicht beschweren. Die haben ein Mitbestimmungsrecht, wie die Führung des SVW in Zukunft aussehen kann/wird...

Aber ich sehe es auch kritisch.
Ich bin selber Vollmitglied. Ich wohne 150 km von Bremen entfernt und finde es nicht gut, dass die MV traditionell in der Woche stattfindet.

"Es tut mir aufrichtig leid, dass ich in meinem offenen Brief gegenüber Claus Vogt Worte gewählt habe, die nicht angemessen waren und ihn persönlich getroffen haben", lässt der Ex-Nationalspieler in dem relativ kurzen Statement verlauten. "Mit dem Brief wollte ich unseren Mitgliedern, Fans und der Öffentlichkeit meine Motive für die Kandidatur offen und ausführlich begründen. Dabei habe ich unterschätzt, welche Wucht dieser offene Brief besitzt und wie stark ich Claus Vogt damit persönlich angehe. Es liegt mir fern, ihn als Person zu verletzen. Ich habe mich im Ton vergriffen. Deshalb möchte ich hiermit, wie bereits am Montagabend in einer Aufsichtsratssitzung angekündigt, bei Claus Vogt um Entschuldigung bitten. Auch wenn es Differenzen in der Sache gibt, sollten wir unter VfBlern jetzt und in Zukunft respektvoll miteinander umgehen."

Jaja, der Versuch Schadensbegrenzung zu betreiben wenn man seine Position gnadenlos überschätzt hat....

:popcorn:

Auch wenn ich oft gegenteiliger Meinung zur Darstellung
Wenn das dort so weitergeht, könnte ähnliche passiert wie 1988 bei Eintracht Frankfurt (ab ca. 0:35) - du kannst dich ggf. noch daran erinnern @Berliner69

Sehr unschön :D
Auch wenn ich mich öfter mal beklagt habe über das Verhalten der Vereinsoberen, manchmal bin ich froh, wie ruhig es bei Werder zu geht, im Verhältnis z.B. zum HSV oder VFB Stuttgart.
Jetzt rätsel ich noch, wer war die Tageschausprecherin?

Auch wenn ich oft gegenteiliger Meinung zur Darstellung

Sehr unschön :D
Auch wenn ich mich öfter mal beklagt habe über das Verhalten der Vereinsoberen, manchmal bin ich froh, wie ruhig es bei Werder zu geht, im Verhältnis z.B. zum HSV oder VFB Stuttgart.
Jetzt rätsel ich noch, wer war die Tageschausprecherin?
...oder Schalke...oder Köln.
Ist auch nicht schlecht mal so ein wenig Unruhe aber so wie bei den genannten Clubs möchte ich das auch nicht.

Back