Und wieder ein Grund mehr, den Verein nicht zu mögen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als ob es nicht schon genügend gäbe... Und man beachte, ich bin Schwabe...
Wah, auf das Spiel freu ich mich schon die ganze Zeit :applaus:
hat es irgendeinen grund, warum veh nicht mit der besten elf spielen lässt? wollen die nicht in den uefa cup?
oder wird gomez nicht eingesetzt, damit er noch international für einen anderen verein auflaufen kann...
Hatte vorhin auf Sport1 ein Artikel darüber gelesen, in dem Veh den UEFA Cup sehr abwertete. Sinngemäß:Cup der Verlierer, verdient man eh erst ab dem Viertelfinale, UICup versaut die ganze Vorbereitung. Ihm sei eine gute Vorbereitung wichtiger als das internationale Geschäft mit dem wahrscheinlichen Donnerstag/Sonntag - Rhytmus.....
Muß ich sagen, dass ich das sehr peinlich finde. Dann hätten sie lieber Leverkusen den Vortritt gelassen. A.rschgeigen.
er zieht das aber als Argument ran und wertet es damit auch ab.Die richtige Aussage lautet aber anders:
"Im Uefa-Cup verdient man doch erst ab dem Viertelfinale etwas", sagte der 47-Jährige. Und zusätzlich müsste das Team im Falle einer Qualifikation permanent im ungeliebten Donnerstag-Sonntag-Rhythmus ran, in einem Bewerb, "der von vielen ständig abgewertet wird."
Der Wettbewerb wird VON VIELEN abgewertet... nicht von Veh selbst!
Aber, aber, aber...Gut das der bald weg ist