VfB Stuttgart

wird das spiel gleich irgendwo übertragen?

wenn stuttgart das spiel nicht gewinnt ist gomez glaub ich ganz schnell beim superrassefußballerzüchter aus dem süden.

hat es irgendeinen grund, warum veh nicht mit der besten elf spielen lässt? wollen die nicht in den uefa cup?
oder wird gomez nicht eingesetzt, damit er noch international für einen anderen verein auflaufen kann...

Nun, Lehmann und Boulahrouz sind nicht spielberechtigt. Gomez & Hitzlsperger haben Trainingsrückstände und Cacau ist verletzt. Shit happens würd ich da mal sagen ;)

hat es irgendeinen grund, warum veh nicht mit der besten elf spielen lässt? wollen die nicht in den uefa cup?
oder wird gomez nicht eingesetzt, damit er noch international für einen anderen verein auflaufen kann...

Hatte vorhin auf Sport1 ein Artikel darüber gelesen, in dem Veh den UEFA Cup sehr abwertete. Sinngemäß:Cup der Verlierer, verdient man eh erst ab dem Viertelfinale, UICup versaut die ganze Vorbereitung. Ihm sei eine gute Vorbereitung wichtiger als das internationale Geschäft mit dem wahrscheinlichen Donnerstag/Sonntag - Rhytmus.....

Muß ich sagen, dass ich das sehr peinlich finde. Dann hätten sie lieber Leverkusen den Vortritt gelassen. A.rschgeigen.

Hatte vorhin auf Sport1 ein Artikel darüber gelesen, in dem Veh den UEFA Cup sehr abwertete. Sinngemäß:Cup der Verlierer, verdient man eh erst ab dem Viertelfinale, UICup versaut die ganze Vorbereitung. Ihm sei eine gute Vorbereitung wichtiger als das internationale Geschäft mit dem wahrscheinlichen Donnerstag/Sonntag - Rhytmus.....

Muß ich sagen, dass ich das sehr peinlich finde. Dann hätten sie lieber Leverkusen den Vortritt gelassen. A.rschgeigen.

Die richtige Aussage lautet aber anders:

"Im Uefa-Cup verdient man doch erst ab dem Viertelfinale etwas", sagte der 47-Jährige. Und zusätzlich müsste das Team im Falle einer Qualifikation permanent im ungeliebten Donnerstag-Sonntag-Rhythmus ran, in einem Bewerb, "der von vielen ständig abgewertet wird."

Der Wettbewerb wird VON VIELEN abgewertet... nicht von Veh selbst!

wenn er aber schon selbst sagt, dass der wettbewerb von vielen abgewertet wird, dann impliziert das bei genauem hinhören schon, dass er auch nicht so richtig bock hat, mit seiner truppe da anzutreten.
typischer stuttgart-größenwahnsinn!

die sollten froh sein, dass sie überhaupt noch international mitspielen dürfen und dann sind sie so undankbar und pfeifen auf den cup. nene... da hörts bei mir auf. ich weiß einfach woher meine abneigung gegen diesen verein kommt :stirn:

Die richtige Aussage lautet aber anders:

"Im Uefa-Cup verdient man doch erst ab dem Viertelfinale etwas", sagte der 47-Jährige. Und zusätzlich müsste das Team im Falle einer Qualifikation permanent im ungeliebten Donnerstag-Sonntag-Rhythmus ran, in einem Bewerb, "der von vielen ständig abgewertet wird."

Der Wettbewerb wird VON VIELEN abgewertet... nicht von Veh selbst!
er zieht das aber als Argument ran und wertet es damit auch ab.

Entweder man qualifiziert sich gleich für den Uefa-Cup oder man spielte eben nicht international.Ich kann diesen Wettbewerb auch nicht ab.

Gut das der bald weg ist

Back