VfB Stuttgart

Ach nur einige. Da war der erste Artikel den ich las wohl etwas zu effektbedacht.

Und auch bloß falsch zugewiesen. Enttäuschend...das kann der HSV aber besser!

sehr sehr naiv. heute weniger als gegen köln aber ich finds taktisch ziemlich stupide teilweise. bleibe bei zorniger schwer skeptisch.

Erinnert dann tatsächlich etwas an das Werder unter Schaaf. Aber man muss auch sagen mit dieser Spielweise wird man auch noch einige Spiele gewinnen, zumal die Qualität gerade offensiv ja so schlecht nicht ist.

Was ist mit dem Kostic denn los? Geiler Kicker, aber so kurz vor Transferschluß plötzlich einen Wechsel fordern ist ja ganz schlechter Stil...

Könnte natürlich sein. Denke aber ein guter Sportdirektor (...) wird da eventuelle Interessenten richtig zur Kasse beten. Kostic war ja für VfB-Verhältnisse schon richtig teuer und ist mittlerweile mit etwas Verspätung voll eingeschlagen. Heisst für mich unter 12 Millionen würde ich mir gar keine Angebote anhören...

Das ist also der "Powefussball" Zornigers, von dem Robin Dutt im letzten "Doppelpass" gesprochen hat...
:ugly:
Allein Aufgrund der zwei fiesen Schwalben von Kostic (Anerkennung an den Schiri!) gönne ich den Schwaben diese Heimklatsche von Herzen. :D
Harnik tut mir aber leid, das ist ein Kämpfer.

Könnte natürlich sein. Denke aber ein guter Sportdirektor (...) wird da eventuelle Interessenten richtig zur Kasse beten. Kostic war ja für VfB-Verhältnisse schon richtig teuer und ist mittlerweile mit etwas Verspätung voll eingeschlagen. Heisst für mich unter 12 Millionen würde ich mir gar keine Angebote anhören...

Vllt. hat er ja eine Aussteigsklausel für 6 Mio. € in seinem Vertrag :ugly:

Back