Nicht dass Labbadia noch eher geht als Fink und Keller... Dürfte einige Kicktipp-Tipps zu Nichte machen.
bitte erstmal Wiesinger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dass Labbadia noch eher geht als Fink und Keller... Dürfte einige Kicktipp-Tipps zu Nichte machen.

bitte erstmal Wiesinger![]()
Wiesinger dürfte wie Lieberknecht, Weinzierl und Streich einen recht sicheren Job haben, oder?
Eben wurde auf N3 gesagt, dass BL Gerüchten zur Folge nächste Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.
jaIch nehme an, Du meinst Bruno?
Hoi, da war meine Prognose zur ersten Trainerentlassung ja doch zutreffend. Es folgen erst Fink, dann Keller.

Hoi, da war meine Prognose zur ersten Trainerentlassung ja doch zutreffend. Es folgen erst Fink, dann Keller.

Noch ist er ja nicht weg...![]()
Ja Mensch, ich hatte auf Bruno als ersten entlassenen Trainer getippt, obwohl ja noch das Quali-Rückspiel offen ist. Der neue TRainer hat bis Donnerstag dann aber nicht allzuviel Zeit, in der mannschaft was zu bewegen.
Es folgen Keller und dann Fink.

Ich warte nur noch auf die eilmeldung meiner ZDF heute-app und dann ärger ich mich, dass ich aus Prinzip nie um Geld spiele.
So, Bruno ist also der erste diese Saison.
Vor einer halben Stunde war Bobic noch im Radio zu hören, der den Reporter noch angemacht hat, was er sich denn erlauben würde, nach dem Trainer zu fragen. Er arbeite immerhin schon 2,5 Jahre wunderbar mit ihm zusammen.
Entweder also hat man Bobic nicht informiert/übergangen, oder er ist reif für den Oscar.