VfB Stuttgart

Über Wiesinger wurde clubintern lange diskutiert, ob er als feste Lösung mit Reutershahn zusammen in die Saison gehen soll. Da gab es zumindest Diskussionsbedarf. Ich denke aber, dass er mittlerweile Vertrauen genießt und das auch zurückzahlt - ist ein Guter und macht seine Sache in Nürnberg echt gut.

Ja Mensch, ich hatte auf Bruno als ersten entlassenen Trainer getippt, obwohl ja noch das Quali-Rückspiel offen ist. Der neue TRainer hat bis Donnerstag dann aber nicht allzuviel Zeit, in der mannschaft was zu bewegen.

Es folgen Keller und dann Fink.

Ja Mensch, ich hatte auf Bruno als ersten entlassenen Trainer getippt, obwohl ja noch das Quali-Rückspiel offen ist. Der neue TRainer hat bis Donnerstag dann aber nicht allzuviel Zeit, in der mannschaft was zu bewegen.

Es folgen Keller und dann Fink.

Ich hätte vor der Saison eigentlich auf Fink getippt, aus der Ferne kommt die Labbadia Entlassung etwas vorschnell daher, im großen und ganzen hat er doch ganz ordentliche Ergebnisse (vor dem Abstieg gerettet, Quali Euro-League, DFB Pokalfinale) abgeliefert. Hätte schon gedacht, dass man da mehr Geduld mit ihm hat.

Ob jetzt wohl bei fast jedem Verein über TS als Nachfolger spekuliert wird? Aus Richtung Schalke hab ich sowas ja schon gehört :D

So, Bruno ist also der erste diese Saison.

Vor einer halben Stunde war Bobic noch im Radio zu hören, der den Reporter noch angemacht hat, was er sich denn erlauben würde, nach dem Trainer zu fragen. Er arbeite immerhin schon 2,5 Jahre wunderbar mit ihm zusammen.

Entweder also hat man Bobic nicht informiert/übergangen, oder er ist reif für den Oscar.

So, Bruno ist also der erste diese Saison.

Vor einer halben Stunde war Bobic noch im Radio zu hören, der den Reporter noch angemacht hat, was er sich denn erlauben würde, nach dem Trainer zu fragen. Er arbeite immerhin schon 2,5 Jahre wunderbar mit ihm zusammen.

Entweder also hat man Bobic nicht informiert/übergangen, oder er ist reif für den Oscar.

Er hat halt eine halbe Stunde zu früh gefragt!:lol:

Back