VfB Stuttgart

Da bin ich aber sehr skeptisch, ob überhaupt Gespräche stattgefunden haben.
Schuster ist zwar ein erfahrener Fachmann, wird aber extrem teuer sein.

Und in der Stunde der Wirtschaftskrise überlegt man's sich zweimal, die Schwaben sowieso.
Dieser Robin Dutt ist viel wahrscheinlicher als Kandidat.

würde mich zwar freuen, wenn dutt hier in freiburg bleiben würde, könnte ihn mir aber auch sehr gut als vfb-trainer vorsellen. hat ja auch sehr lange in der stuttgarter umgebung gewohnt...

Was denkt ihr? Fliegt der VfB gegen Zenit raus oder kommt er ne Runde weiter? :cool:

Ich finde auch das jeder deutsche Verein ausser den Bayern weiterkommen darf.Ich sehe den FCB lieber scheitern als das er Punkte für die Liga holt.

Nee, das passt schon so, dass Bayern für Deutschland die Punkte holt.

Wie wäre es eigentlich mal mit nem neuen Vorprogramm im Stadion? Ich würde nämlich gerne bis 20.15 Uhr das ZDF sehen. ;)

Ich wollte die Bayern eigentlich siegen sehen. Allerdings habe ich beim Abfiff gut gelacht, das stimmt wohl.

Aber gerade diese bzw. nächste Saison könnte es tatsächlich von einem Spiel abhängig sein, weiviele CL-Plätze wir in Zukunft haben werden.

Ich bin mir auch fast sicher, dass du das selber weißt und mich daher gut verstehen kannst (wobei ich dich auch verstehen kann). :)

Ich wollte die Bayern eigentlich siegen sehen. Allerdings habe ich beim Abfiff gut gelacht, das stimmt wohl.

Aber gerade diese bzw. nächste Saison könnte es tatsächlich von einem Spiel abhängig sein, weiviele CL-Plätze wir in Zukunft haben werden.

Ich bin mir auch fast sicher, dass du das selber weißt und mich daher gut verstehen kannst (wobei ich dich auch verstehen kann). :)

Das verstehe ich sehr wohl,und hoffe,das möglichst vieler CL-Plätze erhalten bleiben für die Liga.

Ja denke ich auch. Aber es zählen doch auch die UEFA-CUP Siege/Punkte, oder? :confused:
Sorry, Bildungslücke :cool:

Natürlich zählen auch die. Daher wäre ein Weiterkommen gegen Mailand doppelt wichtig, da die Italiener die sind, die wir einzuholen haben.

Mario Gomez (VfB Stuttgart)...

...über Gegner 1899 Hoffenheim: "Für diese Mannschaft hatte ich in der Hinrunde sehr viele Sympathien, die mittlerweile alle weg sind, weil sie sich um 180 Grad gewandelt haben. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt schon ein paar, die mir richtig auf die Eier gegangen sind, vor allem die 17 (Anm. d. Red.: Tobias Weis). Der macht das Spiel für Spiel."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bayern-koeln-podolski-hoffenheim-hertha.html

:lol:

Back