Zitat von [SVW]Andi;255938:
geile aktion der vfb fans

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Daimler erwaegt den Einstieg beim Bundesligisten VfB Stuttgart, mir dem sie in ihrer in der Stuttgarter Mercedesstrasse gelegenen Hauptverwaltung nicht nur die Adresse teilt.
Angedacht ist ein Geschaeftsmodell, das den Werksvereinen Wolfsburg (VW) und Leverkusen (Bayer) nahe kommt.
Mittelfristiges Ziel solle der Aufbau einer europaeischen Spitzenmannschaft sein, wozu fuer eine erste Anschubfinanzierung EUR 150 Millionen bereitgestellt werden sollen. Ausschlaggebend sei unter Anderem, dass das jetzige Stadion, das bereits den Namen des Weltunternehmens traegt in Kuerze mittels Umbaus auf ein heutigen Erwartungen gemaesses Niveau an ein reines Fussballstadion umgestaltet werde.
QUELLE : sld
Gomez macht mit Torjubel Werbung
Bisher bejubelte Stuttgart-Stürmer Mario Gomez (23) seine Tore im Stil eines spanischen Stierkämpfers.
Jetzt überraschte der Halb-Spanier nach seinem 2:1-Treffer gegen Dortmund mit einer Flatter-Einlage.
Er öffnete eine imaginäre Dose, nahm zum Schein einen Schluck und setzte mit seinen Armen zu Flügelschlägen an. Die Fans wunderten sich: Bedeutet diese Geste, dass er seinen Abflug macht oder demonstriert er damit den VfB-Höhenflug?
Beides falsch. Die Auflösung: Gomez macht mit seinem Torjubel Werbung!
Seine Botschaft hat mit einem Energy-Drink zu tun, der Flügel verleihen soll.
Der Nationalstürmer (schon 25 Pflichtspiel-Tore in dieser Saison) hat seit einigen Monaten eine Privat-Vereinbarung mit dem Hersteller aus Österreich.
Gomez Berater Uli Ferber: Ich war überrascht, als Mario diesen Jubel gezeigt hat. Es war sicherlich keine Anweisung von Red Bull, sondern eine spontane Entscheidung. Er hat mir nachher gesagt, dass er sich wie beflügelt gefühlt hat.
Hat es Konsequenzen für Gomez? DFB-Chefankläger Dr. Anton Nachreiner: Das müssten wir erst besprechen.
Eine Ermittlung wäre logisch. Denn Werbebotschaften von Spielern sind laut Fifa-Statuten verboten. Unter Regel 4, Ausrüstung der Spieler, heißt es: Ein Spieler, auf dessen Unterleibchen Slogans oder Werbeaufschriften zum Vorschein kommen, wird... mit einer Strafe belegt.
BILD meint: Der Tor-Jubel soll von Herzen kommen und nicht vom Sponsor!

the one who uploaded this vid and who added describtion is a f*** ret***, i bet ur a Man-u fan you st*** an** taking c***suc*** go eat ronaldo's d***

Oh man Lehmann, bei dir fehlen mir echt die Worte![]()

Er sollte seinen Vorderleuten einfach sagen, dass sie Diego vorm Strafraum nicht zu nahe kommen sollten. Diego ist ein genialer Spieler, der es eigentlich gar nicht nötig hat, sich Freistöße abzuholen.
Und Lehmann? Schon zu Schalker Zeiten kam seine Art beim Publikum nie gut an. Wobei er damals mehr durch glänzende Leistungen auf dem Platz aufgefallen ist.