VfB Stuttgart

Vor allem wie oft Stuttgart diese Saison freitags spielt. 9 Mal!!! Wie kann man denn von Seiten der DFL die Spiele so legen? Wir sind gerade mal 3 Mal freitags dran...:confused:

Saisonauftakt verlegt

Das Heimspiel des VfB Stuttgart am 1. Spieltag der anstehenden 50. Bundesliga-Saison wurde nun offiziell von der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH von Sonntag, 26. August 2012, 15.30 Uhr auf Samstag, 25. August 2012, 20.45 Uhr verlegt. Die DFL hat damit dem Wunsch des VfB auf Spielverlegung hinsichtlich der Anreisethematik des Play-Off Rückspiels in der UEFA Europa League bei Dynamo Moskau am darauffolgenden Dienstag positiv beschieden.

Danke an Wolfsburg :tnx: Aber wieso danke an Sky? :confused:

Heftig sicherlich, aber wenn die Angriffsmaschienerie der Bayern einmal läuft, dann kann man nur hoffen, daß sich der Schaden in Grenzen hält. Das haben schon andere (auch wir in der letzten Saison) erfahren müssen, auch wenn ich dem VfB durchaus eine höhere Klatsche von Herzen gegönnt hätte.

Heftig sicherlich, aber wenn die Angriffsmaschienerie der Bayern einmal läuft, dann kann man nur hoffen, daß sich der Schaden in Grenzen hält. Das haben schon andere (auch wir in der letzten Saison) erfahren müssen, auch wenn ich dem VfB durchaus eine höhere Klatsche von Herzen gegönnt hätte.

mmh man kann mich gern Erbsenzähler nennen, aber für mich besteht zwischen einem 1-4 und einem 1-6 doch noch ein gewisser Unterschied!:p

Vom Ergebnis sicherlich, aber bei dem 1:4 haben wir binnen weniger Minuten 3 Tore kassiert, so daß TS mit einem Wechsel die Defensive zu stabilisieren versuchte.

Back