Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu so einem sympathischen Stürmer zum Schnäppchenpreis kann man Stuttgart und seinem unglaublich kompetenten Sportdirektor ja nur gratulieren.
Ibisevic ist für mich ein klassischer "One-Hit_Wonder", der eine wirklich überragende Saison hatte und danach Ebbe...
Ich glaube auch nicht unbedingt, daß er in S nun wieder explodieren wird, von daher sind gut 5 Mio´s alles andere als ein Schnäppchen.
Tja, nur leider fehlt dabei einer, den man als Topstürmer bezeichnen könnte und mit VI hat man nun eine ähnliche Qualität verpflichtet. Fragwürdig mMn.Ich meine wenn die keine Stürmer hätten, dann ergäbe das Sinn. Die haben aber Harnik, Schieber, Cacau, Pogrebniak...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...vic.5e83dfbf-9f48-4031-a619-9d700745494d.html
Interessant.. und irgendwie dämlich.
Er würde insofern passen, dass er defensiv mithilt, sich Chancen erarbeitet, mannschaftsdienlich spielt und spielstark ist.
Zug zum Tor sollte sich noch verbessern.
Zu Bobic kann und will ich nix mehr sagen. Als er jetzt auch noch Heldt kritisiert hat......da gibts für mich nur
Erstaunlich aber woher sie 5.5 Millionen haben, wo sie Pogrebnyak ja nicht losgeworden sind.