VfB Stuttgart

Zu Bobic kann und will ich nix mehr sagen. Als er jetzt auch noch Heldt kritisiert hat......da gibts für mich nur :wall:

Erstaunlich aber woher sie 5.5 Millionen haben, wo sie Pogrebnyak ja nicht losgeworden sind.

Ibisevic ist für mich ein klassischer "One-Hit_Wonder", der eine wirklich überragende Saison hatte und danach Ebbe...
Ich glaube auch nicht unbedingt, daß er in S nun wieder explodieren wird, von daher sind gut 5 Mio´s alles andere als ein Schnäppchen.

Ich meine wenn die keine Stürmer hätten, dann ergäbe das Sinn. Die haben aber Harnik, Schieber, Cacau, Pogrebniak...

Ibisevic ist für mich ein klassischer "One-Hit_Wonder", der eine wirklich überragende Saison hatte und danach Ebbe...
Ich glaube auch nicht unbedingt, daß er in S nun wieder explodieren wird, von daher sind gut 5 Mio´s alles andere als ein Schnäppchen.

Ne, ein Schnäppchen sind sie wahrlich nicht. Ich würde eher sagen, wenn man Leistung, Vertragslaufzeit und Alter zusammennimmt: Angemessen,

Seine Törchen hat er immer gemacht, bin gespannt wie er sich in Stuttgart schlägt.

Wenn die Schieber abgeben wollen, hätte ich nix dagegen, ihn hier begrüßen zu dürfen.

Ich meine wenn die keine Stürmer hätten, dann ergäbe das Sinn. Die haben aber Harnik, Schieber, Cacau, Pogrebniak...
Tja, nur leider fehlt dabei einer, den man als Topstürmer bezeichnen könnte und mit VI hat man nun eine ähnliche Qualität verpflichtet. Fragwürdig mMn.
Zudem scheint Cacau seine beste Zeit auch hinter sich zu haben und wirklich beliebt ist er aufgrund seiner Egomanie vor der Kiste auich nicht.

Das Einzige, was daran dämlich ist, ist die Veröffentlichung eines Med-Check-Ergebnisses, das vollkommen normal war, in den Medien. Wenn er jetzt eine Knie-Verletzung erleidet, wird es ihnen um die Ohren gehauen, ohne dass sie etwas falsch gemacht hätten.

Er würde insofern passen, dass er defensiv mithilt, sich Chancen erarbeitet, mannschaftsdienlich spielt und spielstark ist.
Zug zum Tor sollte sich noch verbessern.

Ich finde ihn eher bullig und dynamisch als spielerisch stark. Wäre meiner Meinung nach nicht der Typ, den ich unbeding gern hier sähe. Da wäre es mir wichtiger, dass man einem Füllkrug Perspektiven aufzeigt.

Der ist auch bullig, aber der spielt viel mit. Nicht weil er vergleichbar kreativ mit Pizarro wäre, sondern viel durch Laufarbeit.

Wenn ich in der Sportschau sehe das es für Molinaro glatt rot gibt frage ich mich immer mehr warum es bei uns nichtmal nen Pfiff gab nach der Aktion gegen Prödl...

Back