bitte jetzt fink holen. käme genau rechtzeitig.![]()
Rein statistisch ist es bei einem Trainerwechsel heute sehr wahrscheinlich, dass ein Trainer verpflichtet wird, der bereits beim HSV versagt hat. Witzig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin mir fast sicher das gegen uns jemand anders auf der Bank sitzen wird.
Wäre aber schön wenn er sich wenigstens bis zum nächsten Wochenende im Amt halten könnte.
Ich glaube, dass es keine Rolle spielt. Ich habe so ein Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen können.
Ich glaube, dass es keine Rolle spielt. Ich habe so ein Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen können.

zum Ende der Partie aber hat der Kommentator gesagt: "Der VFB spielte phantastisch!" Keine gute Nachricht aus Sicht der anderen Abstiegskandidaten. Gut, dass wir schon ein bisschen Puffer zu Platz 16 aufgebaut haben.
Für unsere nächstes Spiel auch nicht gerade ein Grund zur Freude.

"Der VFB spielte phantastisch!"
Keine gute Nachricht aus Sicht der anderen Abstiegskandidaten. Gut, dass wir schon ein bisschen Puffer zu Platz 16 aufgebaut haben.
Für unsere nächstes Spiel auch nicht gerade ein Grund zur Freude.
.Da bekommen sie einen neuen Coach und schon muss der Rest "Angst" haben...
Da bekommen sie einen neuen Coach und schon muss der Rest "Angst" haben...
Wollen mal sehen, wie das nächste Woche läuft.gefühlt ist gegen den VFB in den letzten Jahren nicht viel zuholen gewesen..