VfB Stuttgart

Sollte Schneider gehen, sollte sich Bobic auch mal Gedanken über einen Rücktritt machen. Der wievielte Trainer wäre das, den er entlassen würde?

Gabs das eigentlich schonmal in der BuLi-Geschichte, daß gleich zwei Vereine zweimal den Trainer in einer Saison wechselten?

Fink? :lol:

Ich mein, es könnte sogar sein, dass "er" Stuttgart rettet, Trainerwechseleffekt. Stuttgart hat ja oft denkbar knapp verloren.

Mit Hamburg war er glaub ich seine ersten 6 oder 7 Spiele ungeschlagen, dank Umschwung im Kopf.

Das fatale wäre nur, dass er dann immer noch denken würde, er sei ein Trainer. Sichere erste Entlassung in der nächsten Saison hätte man dann schon mal.

Selbst Bobic kann nicht so ....... sein und Schneider jetzt durch Fink ersetzen. Ich bin mir sicher, dass der VfB mit Schneider einen guten Trainer hat und den Klassenerhalt auch schaffen würde. Wahrscheinlich gelingt es auch mit Fink, weil die Mannschaft zu gut zum Absteigen ist, aber der Wechsel zu Fink macht imho gar keinen Sinn.

Neben Fink geistern da ja auch wohl noch Namen wie Soldo oder Balakov herum. Und wenn man mal deren bisherigen Trainerleistungen in der Bundesliga betrachtet, dann dürfte bei egal welchem der 3 Kandidaten der Abstieg in greifbarer Nähe sein. :wink:

Die Kolumne sollte auch nicht "Nachgehakt" sondern besser "Nachgetreten" heißen.

Die BLÖD ärgert sich halt, weil die Stutties den Trainer eben nicht, wie von der BLÖD vorhergesagt, entlassen haben.
Aber natürlich würde man auch immer wieder in der BLÖD lesen können, daß es ganz schändlich ist, immer so schnell die Trainer zu entlassen, anstatt ihnen mal eine Chance zu geben.

Nach dem verschossenen Elfer war mir klar, dass die wieder nicht gewinnen. Wahnsinn, wie dämlich sich eine Mannschaft anstellen kann, wenns im Kopf nicht stimmt.

Back