Hier eine ziemlich coole/innovative Spendenaktion vom VfB: http://kunstrasen.vfb-jugend.de/index.php?menu=pate-werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du dafür eine Quelle?Der VFB-Vorstand entlässt als Tabellenführer den Co-Trainer und anschliessend auch den Trainer, weil sie einen VFB-Fan beleidigt haben.![]()
Mein Sohn war da und meinte, dass es extrem turbulent war. Der Schiri hat das Spiel in der zweiten Halbzeit sogar für 10 Minuten unterbrochen. Warum, war nicht ganz klar.war wohl ganz schön was los bei vfb gegen wob2.
http://vfb-oldenburg.de/vfb-wehrt-sich-gegen-rassistische-beleidigungen/

VfB Oldenburg kurz vor der Rückkehr im bezahlten Fussball! Wenn es klappt könnte ein Neues Fußballstadion in Oldenburg gebaut werden![]()

Die Frage ist tatsächlich, in welchem Stadion der VfB in der dritten Liga spielen wird. Es sieht zumindest danach aus, dass für einige Zeit in einer anderen Stadt gespielt werden muss. Speziell für die Zuschauer natürlich extrem ungünstig.Es muss ein neues Stadion gebaut werden. Das Marschweg erfüllt ja selbst die Auflagen für Liga 4 nicht. Selbst da spielt der VfB mit einer Ausnahnegenehmigung.
Die Frage ist tatsächlich, in welchem Stadion der VfB in der dritten Liga spielen wird. Es sieht zumindest danach aus, dass für einige Zeit in einer anderen Stadt gespielt werden muss. Speziell für die Zuschauer natürlich extrem ungünstig.

Jammerschade, dass die "Hölle des Nordens" nicht mehr existiert. Dort machten 4.000 Zuschauer mehr Stimmung als 8.000 im Marschwegstadion, auch deshalb, weil meiner Erinnerung nach in keinem Stadion der 1. bzw. 2. die Zuschauer so nah am Spiel waren wie am Donnerschwee. Aber das wäre heue wohl auch nicht drittligatauglich.Wenn der VfB in Donnerschwee spielen würde, hätte ich eine Dauerkarte.
Wie weit ist das Verfahren denn fortgeschritten?Das Donnerschwee- Stadion war einmalig und als Fussballfan hatte man damals wohl die schönste Zeit (Stimmungstechnisch)!
Ich hoffe der VFB Oldenburg bekommt ein Neues Stadion nach alten Muster.